Zum Inhalt springen

Irgendwas is ja immer...


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gestern unterwegs zum Termin, Strecke so ca. 250 km. Nach 160 km rote Lampe---Kühlwasser! Naja, jedenfalls Kühler total hinüber, Kumpel angerufen, Kühler bekommen und eingebaut, mach mich auf den Rückweg. Denk mir so, na des Dingen fährt aber Scheiße und klingt auch genauso...

Lins ich heute unter den Ventildeckel-dümpeln so Überbleibsel von 2 Kipphebeln da rum! Ich kann euch sagen, so langsam fängts an zu nerven...

Und so siehts aus, wenn die Brühe entfleucht:

0310130411.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Läuft wieder wie geschmiert! Mußte natürlich den Kopf runternehmen, mit der anderen Variante hats nicht geklappt, aber der Aufwand hielt sich in Grenzen. Hab ca. 8 stunden in aller Gemütlichkeit gebraucht, inkl. Reinigen aller ausgebauten Teile, Ventile einstellen usw. Ganz annehmbar, finde ich. Davon kann man aber gut eine halbe Stunde für suchen und bergen verlorener Schrauben und Schlüssel abziehen. Ich glaub, der E30-Motorraum verfügt über "Schwarze Löcher"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na prima,dann ist ja wieder alles im Lot.

Guss

Markus :applaus:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, doch nix im Lot: Gestern Kipphebel, 2.Akt. Diesmal 300 km von mir weg, 4. Zylinder Auslaß. Das is doch nicht normal:freak:

 

Hab die ganzen FEBI-Krücken heute gegen Originale getauscht, wird wohl an dem Billig-Krempel gelegen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...