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Unrunder Motorlauf beim Kaltstart und in der Anfangsphase!


Gast 335ic
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habe genau das selbe problem....war auch schon bei bmw nur konnten mir die da auch nichts konkretes sagen.

falls du den fehler findest gib bitte mal bescheid denn langsam nervt das warten bis er wieder rund läuft....danke

 

mfg chris

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  • 3 Jahre später...

gabs hier in den letzten 3 jahren vlt mal ein ergebniss?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

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Hi,

 

hier ein paar Tipps aus anderen Foren:

- Zündkerzen wechseln

- Zündkabel auf Beschädigung überprüfen

- Motorentlüftung reinigen

 

Bei mir waren es die Zündkerzen.

 

Viele Grüße

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- gaszug korrekt einstellen

- drosselklappenschalter durchmessen

- leerlaufregler reinigen / tauschen

- blauen temperaturfühler durchmessen / tauschen

 

fällt mir dazu noch ein. genaueres zu den messdaten findet man im forum.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

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> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

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> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

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Gaszug, Drosselklappe und LLR; den mechanischen Bereich würde ich da auf Gängigkeit für die Elektrik als erstes in Angriff nehmen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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die kompletten schläuche und zündkerzen vom is habe ich ja erneuert, die sind es nicht. llr kann ich mal probieren, da gaszug richtig eingestellt ist.

sitzt der Temperatursensor beim is nicht unter der ansaugbrücke (orange)? als ich nachdem ich liegen geblieben bin, den stecker vom blauen runter gemacht habe, um die Temp anzeige zu prüfen, stieg die trotzdem auf den selben wert wie vorher, kurz vor mitte.

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

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Blau ist für die Motorsteuerung, braun für die Anzeige im Kombiinstrument.

Ziehst Du den blauen ab oder ist er kaputt, läuft der Wagen nicht mehr ordentlich und der Verbrauch geht nach oben.

 

Was heißt denn bei Dir unruhig? Geigt er oder läuft er einfach nur rau?

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

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Defekte Enspritzdüsen sind auch ein Zeichen von einem defekten Kraftstoffilter. Der zersetzt sich innen und macht die Düsen zu. Hatte das gleiche Problem bei einem 318is der 7 Jahre abgemeldet war. Durch ansteuern mit BMW Software (Tester) stellte ich fest, das am 1. und 3. Zylinder die Düsen nicht klackerten.

 

=> neue rein , wieder zu.

 

Schmutz im Tank und Filter.

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ja mein problem ist eigentlich nur ein leichtes schwanken der leerlaufdrehzahl, würde ich nicht als rau laufen bezeichnen.

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

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