F15FireFox Geschrieben: 9. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 hallo, hat wer nen teilegutachten oder ne abe für die mtechnik1 schürzen und schweller? mfgfirefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Also von den Schwellerleisten kann ich dir die ABE schicken. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 10. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Guten Morgen!Von der Heckschürze könnte ich sie dir auch einscannen und per Mail schicken. Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Player Geschrieben: 10. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 du brauchst keine abe´s....wenn du mir nicht glaubst ruf beim händler an, der wird dir das bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 10. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 würde sie auch gerne haben. ich weiss, dass man sie nicht braucht - aber hätte sie trotzdem gern. vll könnt ihr die ja mal hochladen? wär nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 10. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Wozu braucht ihr die? Die sind für jeden E30 ,,freigestellt" da ist überall eine ,,Teilenummer" von BMW drauf womit das ABE gedönse unnötig ist?!Aber gut wer auf Nummer sicher gehen will ist DAMIT auf der sicheren Seite;-) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 10. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 als ich mittwoch hu machen wollte sagte der prüfer da brauchste was von bmw und sonst bekommt man normalerweise kein tüv aber da ich den gutachter kenne war es kein problem die hu zu bekommen und es gibt so etwas von bmw nur die meisten händler haben nix mehr vom e30 auf den rechnern da fängts erst beim e36 an.ps: was die händler sagen interessiert die tüv prüfer meist nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Hier mal die Abe für die Schweller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 10. März 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 10. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 schon klar, dass man die nicht braucht! aber sicher is eben sicher mein prüfer wollte mir die front erst nicht eintragen, bis dann der chef kam und gesagt hat, dass er sie kennt. in meim schein steht jetzt "m-technik front" - ohne irgend nen zusatz. also wenn noch jemand die anderen beiden abe's finden könnte - wär nett! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 10. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Ich muss zuerst nen Scanner finden dann bekommst du sie! Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 10. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Für die M-Tech Teile benötigt man keine ABE´s oder änhliches.Wenn man jedoch möchte kann man zu BMW gehen und die Drucken es einen aus.Mich hats nichts gekostet. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 10. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Ist aber besser wenn man die hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 11. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Hallo F15FireFox wenn du die noch brauchst gib mir mal deine Mail kann die leider nicht Hochladen " Server Fehler " schicke die dann per Mail M-Tech1 Front und Heck von Metzler KBA 35952 und KBA 35951Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Ja, aus interesse hätte ich die auch gerne :) itschi "bei" gmx "satzzeichen" net Ich würde sie dann online stellen, dann ist der Spass vorbei. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 19. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 Ja, aus interesse hätte ich die auch gerne :) itschi "bei" gmx "satzzeichen" net Ich würde sie dann online stellen, dann ist der Spass vorbei. Habe sie Hochgeladen in ABE´S 1 Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 http://e30-talk.com/abes-gutachten/t-abe-m-tech-1-29890.html Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 19. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 ! Augen auf:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.