Zum Inhalt springen

Die streng monogame Buddyliste


discordian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kriege immer nur genau 1 Benutzer in der Buddyliste unter - wenn ich einen neuen hinzufüge, ist der andere Buddy weg. :roll:

 

Ist das hier so streng katholisch, oder wie? Aber selbst die dürfen doch mehrere Bekannte haben, oder? :-UU

 

Was mach ich falsch?? :idee:

Gruß, Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, meinst du die normale Buddyliste im Benutzerkontrollzentrum oder die Pager-Buddyliste? Ich muss gestehen, dass ich beides noch nie ausprobiert hab. In der normalen Buddy-Liste kann sogar ich überhaupt niemanden hinzufügen, weil die Buttons irgendwie keine Funktion haben.

Aber ich werd mich der Sache mal annehmen. Normal sind wir hier alles andere als strenk katholisch. Das 11. Gebot "Du sollst keine anderen Buddys neben dir haben" haben wir einfach gestrichen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die unter "nützliche Links", da wird ja auch ein Benutzer hinzugefügt, wenn man aus seinem Profil "Zur Buddyliste hinzufügen" klickt.

Allerdings erst, nachdem man den Nick nochmal eingegeben hat und auf den Knopf ohne Schrift drückt ...

:freak:

Gruß, Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...