Zum Inhalt springen

Probleme mit Benzinpumpe


Morph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BMW Freaks,

 

ich habe einen BMW 320i, der nicht läuft, wenn ich ihn mit dem Schlüssel starten will! Aber sobald ich strom direkt von der batterie auf die sicherung gebe springt die benzinpumpe an, und der wagen auch. Er läuft dann aber nur weiter, wenn der strom vorhanden bleibt! Sobald ich das kabel abnehme geht er aus! Hat da vielleicht einer eine idee woran das liegen kann? Die benzinpumpe und die stromleitung nach hinten sind ja anscheinend in Ordnung! Achja ich habe nicht sehrviel ahnung von autos!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Morph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja; das Relais ersetzen!

Am linken Dom ist eine Plastikabdeckung. Darunter sind 3 Relais.

Welches für die Pumpe zuständig ist, müsste ich erst nachschauen.

Bis gleich

Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, von der linken Seite (in Fahrtrichtung betrachtet) rechts außen bzw. oben!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Relais heute gewechselt, bringt aber nichts, der fehler muß woanders liegen, hat da einer eine idee? wo geht eigentlich das kabel vom relais hin? Vielleicht ein Kabelbruch? Danke für eure hilfen MFG Morph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hast Du schon mal das Relais ganz vorne Richtung Scheinwerfer getauscht. Müsste ein weisses sein, von daher kommt schonmal der Saft für das Spritrelais her.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...