Morph Geschrieben: 6. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Hallo liebe BMW Freaks, ich habe einen BMW 320i, der nicht läuft, wenn ich ihn mit dem Schlüssel starten will! Aber sobald ich strom direkt von der batterie auf die sicherung gebe springt die benzinpumpe an, und der wagen auch. Er läuft dann aber nur weiter, wenn der strom vorhanden bleibt! Sobald ich das kabel abnehme geht er aus! Hat da vielleicht einer eine idee woran das liegen kann? Die benzinpumpe und die stromleitung nach hinten sind ja anscheinend in Ordnung! Achja ich habe nicht sehrviel ahnung von autos! Mit freundlichen Grüßen Morph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 ...Sicherung in Ordnung, Benzinpumpenrelais auch ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Ja; das Relais ersetzen!Am linken Dom ist eine Plastikabdeckung. Darunter sind 3 Relais.Welches für die Pumpe zuständig ist, müsste ich erst nachschauen.Bis gleichJochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 also, von der linken Seite (in Fahrtrichtung betrachtet) rechts außen bzw. oben!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morph Geschrieben: 7. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 ich habe das Relais heute gewechselt, bringt aber nichts, der fehler muß woanders liegen, hat da einer eine idee? wo geht eigentlich das kabel vom relais hin? Vielleicht ein Kabelbruch? Danke für eure hilfen MFG Morph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 ...hast Du schon mal das Relais ganz vorne Richtung Scheinwerfer getauscht. Müsste ein weisses sein, von daher kommt schonmal der Saft für das Spritrelais her. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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