Edreisig Geschrieben: 5. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Hallo!mein 318is interlässt kleine Ölflecken.ich wäre heute in der Werkstatt gewesen, aber dank des Klimakompressors konnte man nix sehen, weder von unten, noch von Oben.Was ist in der gegend alles verbaut?muss es immer der Kopf sein?es kommt wohl leicht oberhalb vom Klimakompressor raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 5. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 da is wohl der kettenkasten undicht.ventildeckeldichtung sifft auch gerne, besonders die 4 ringe zu den kerzenschächten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Der komplette Dichtungssatz für den Ventildeckel kostet beim Propellerhändler ca. 25-30 Euro. Ich denke der Austausch lohnt sich auf jeden Fall. Irgendwann hat jede Dichtung mal ihre Zeit hinter sich. Die undichte Stelle durch bloses Suchen zu finden dürfte relativ schwierig sein, weil das ausgetretene Öl während der Fahrt sich seinen Weg oft durch alle Richtungen bahnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 5. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 bei atu kostet der satz 12euro. ich hab noch ein bisschen dichtpaste mit drunter gemacht, weil die kerzenlöcher immer voll öl standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 5. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Na, des hört sich ja schonmal besser an als ein Kaputter ZK. Hat der 318is nen Ventildeckel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Na, des hört sich ja schonmal besser an als ein Kaputter ZK. Hat der 318is nen Ventildeckel?Ähm... jedes Auto hat einen Ventildeckel. Damit ist der Deckel mit dem schwarzen Verschluss gemeint, in den du (hoffentlich) immer neues Öl einfüllst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 5. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Ich werd alt.Da fällt mir grad ein, ich muss mal nachm Öl schauen.Andererseits, wenn keins mehr drin ist, kann er auch keins mehr verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 ... jedes Auto hat einen Ventildeckel. .... Nöö! ...weil nicht jedes Auto Ventile hat... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Klar, dein Mazda mit dem ollen Wankel-Motor hat natürlich keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Genau, und mein Trabi und mein Wartburg und mein Goggo und mein RO80 und mein DKW Junior und mein Munga.... Ohhh, OT *flöööt* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 19. März 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 Ich glaub der hats bald hinter sich.Am Samstag fing er auf der Autobahn auf einmal zu ruckeln an.gut dass bald die Ausfahrt kam.nach 3km wars aber wieder vorbei und kam bisher auch nicht wieder.Wie siehts denn da nun aus?was hab ich noch alles zu befürchten?Ich wart wohl nur noch bis er irgendwann ganz verreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 19. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 hmm, kolbenfresser?hatte ich auch mal, war aber egal da er bisschen später einen kapitalen lagerschaden hatte ;-(.aber ruckeln kann viel sein, z.b.: DME relais, benzinpumpenrelais, benzinpumpe, ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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