Zum Inhalt springen

Audi RS6 gekillt


dr1ft_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Besser als dem Audi. Was hat es mit Qualität zu tun wenn der Typ einfach nur Schwein hatte als er plötzlich im freien saß. Das Auto hat sein ableben garantiert nicht verhindert.

na ja setz dich mal inen russ oder franz oder tech,da lernst dan Qualität zu schätzen.Klar hat der fahrer nen schutzenel gehabt. :meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei so einem Einschlag nutzt Qualität nichts, Im übrigen bin ich als "gelernter DDR Bürger" schon fast alle Russenautos gefahren die auf´m Markt sind. :-D

 

Der Typ hat bei ebay geschrieben das er nicht mal angeschnallt war und seine einzige Verletzung eine Schürfwunde am Daumen war die nach 3 Tagen verheilt war. Unfassbar.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen Qualität ist nicht gleich Qualität.

 

Wie ich 12 war hatte mein Vater einen Volvo 245DL BJ1976 - das war ein Panzer; der Wagen starb dadurch das ein blöder LKW Fahrer ihn mit einem 6 Tonner übersehen hat - der schaden war echt gering dafür.

 

Ich mag zum Beispiel Amerikanische Autos überhaupt nicht, aber meine Freunding hatte in Canada einen 1990 Cadillac Seville. Sie hatte im Winter bei einer Geschwindigkeit von 180 km/h einen 4fachen überschlag. Sie ist ohne Kratzer ausgestiegen.

 

Ein Bekannter aus Ungarn, hatte deto auf der Autobahn in Ungarn mit einem 89er Buick bei 160 km/h eine 5-6 fachen Überschlag nachdem ihm bei der Geschwindigkeit der Vorderreifen platzte und die Rampe als Sprungschanze fungierte. Er hätte sich weiter überschlagen wäre nicht der Lada gewesen der ihn gestoppt hat. Durch Glück wurde bei dem Unfall auch niemand verletzt. Er hatte ein paar abschürfungen im Gesicht durch die Glassplitter.

 

BTW. es war Renault der erste Fahrzeughersteller der eine 5 Sterne Wertung bei Mittelklasse hatte und bei Kleinwagen war es PSA der das fertigbrachte.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die machen ja wohl mit allem geld 8-/

 

wenn der motor noch in ordnung ist....................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab ich schon weiter oben gepostet gehabt....

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der eBay-Auktion:

"Nach sehr vielen Fragen wollte ich einmal klarstellen, dass ich folgendes Auto nur zum Schrottpreis verkaufe, da der Zustand der Überreste nach diesem Unfall kein Aufbau mehr ermöglicht."

 

ROFLMAO gibt ja echt naive Leute....Das Bild vom A3 sieht ja auch herb aus :-o

 

hätte hier noch was von nem Porsche Cabrio und ner typischen "thank you daddy"-Tiffi (oder besser gesagt: ihren Überresten) - mit Mordskaracho gegen ne Mauer gedonnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte hier noch was von nem Porsche Cabrio und ner typischen "thank you daddy"-Tiffi (oder besser gesagt: ihren Überresten) - mit Mordskaracho gegen ne Mauer gedonnert

 

is das das wo der blonden das halbe gesicht fehlt???

 

poste das blos nicht! is sowas von widerlich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher ware ich oft auf http://www.rotten.com

Bin diverse argen Bilder gewohnt, zeig mal den Porsche ohne Gesicht :devil:

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...