streetflow Geschrieben: 27. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 meine kiste zieht ganz schön nach links. angeblich hatte meiner nie einen unfall (mein gott, wenn doch is auch egal, is ja schon schließlich 17 jahre alt) aber was müsste gemacht um den linksdrall zu beheben?typ. querlenker, pendelstützen etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 ganz simpel: zu wenig Luft in einem oder beiden linken Reifen.Oder eben ne verstellte Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 27. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 nene.. luft is ók ! hab extra nachgeprüft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Profil von den Gummiringen ist auch ok, keine sichtbaren Macken? Dann würde ich mal anfangen und den Wagen vermessen lassen, daraus kann man schon mal erkennen, ob und was da schief ist. Aber die Bremse vorne links ist nicht fest, oder? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 Streetflow, fahre in der Alboinstraße zum TÜV, die machen dort eine achsvermessung für 25 Ois, ich denke das ist abgesehen vom überprüfen des Reifendruck immernoch die günstigste Variante. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 28. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 und was kostet bei denen einstellen? weisste das ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 laut aussage meiner frau all inclusive Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 28. Februar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 woat , echt?kann ich mir ga nich vorstellen, reifen.com will nochma n 20 extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 28. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 Normal kostet ne Achsvermessung incl. Einstellen etwa 50€.... Durchschnittspreise bei ATU, Vergölst und anderen grösseren Ketten.. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 28. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 Das Vermessen, also reine Prüfen der momentanen Einstellung, ist sicher für 25€ machbar.Das meist nötige Einstellen kostet dann 50€, schon weil es ne Weile dauert (Stündchen sollte man schon einplanen). Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 28. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 und um die Leutchens gut zu stimmen und die Sache nicht all zu teuer werden zu lassen, sollte man vorher schoneinmal alles gängig machen bevor die da mit riesen Zangen und ohne liebe, dafür aber mit jeder Menge Gewalt rangehen! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 28. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 beim e30 kann man doch eh nur vorne die spur einstellen. hab ich bei meinem ca. 5minuten für gebraucht Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 28. Februar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 beim e30 kann man doch eh nur vorne die spur einstellen. hab ich bei meinem ca. 5minuten für gebrauchtSehe ich genauso!Das was so lange dauert sind die Messvorbereitungen (Aufnehmer dran, Kabel...) Eingangsvermessung: 2-3 Minuten, Einstellen: 5 Minuten Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 1. März 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2007 wie selbst eingestellt ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 1. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2007 arbeite beim hammer in köln habs also auf ner vermessbühne gemacht und nicht irgendwie mit hausmannstricks. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2007 arbeite beim hammer in köln ..... ..bei welchem? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 1. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2007 azubi in nord/bilderstöckchen und wenn alles gut geht im juni fertig Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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