Zum Inhalt springen

auto zieht nach links


streetflow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine kiste zieht ganz schön nach links. angeblich hatte meiner nie einen unfall (mein gott, wenn doch is auch egal, is ja schon schließlich 17 jahre alt)

aber was müsste gemacht um den linksdrall zu beheben?

typ. querlenker, pendelstützen etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Profil von den Gummiringen ist auch ok, keine sichtbaren Macken? Dann würde ich mal anfangen und den Wagen vermessen lassen, daraus kann man schon mal erkennen, ob und was da schief ist.

Aber die Bremse vorne links ist nicht fest, oder? 8-/

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streetflow, fahre in der Alboinstraße zum TÜV, die machen dort eine achsvermessung für 25 Ois, ich denke das ist abgesehen vom überprüfen des Reifendruck immernoch die günstigste Variante.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut aussage meiner frau all inclusive

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal kostet ne Achsvermessung incl. Einstellen etwa 50€.... Durchschnittspreise bei ATU, Vergölst und anderen grösseren Ketten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vermessen, also reine Prüfen der momentanen Einstellung, ist sicher für 25€ machbar.

Das meist nötige Einstellen kostet dann 50€, schon weil es ne Weile dauert (Stündchen sollte man schon einplanen).

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um die Leutchens gut zu stimmen und die Sache nicht all zu teuer werden zu lassen, sollte man vorher schoneinmal alles gängig machen bevor die da mit riesen Zangen und ohne liebe, dafür aber mit jeder Menge Gewalt rangehen!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim e30 kann man doch eh nur vorne die spur einstellen.

hab ich bei meinem ca. 5minuten für gebraucht

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim e30 kann man doch eh nur vorne die spur einstellen.

hab ich bei meinem ca. 5minuten für gebraucht

Sehe ich genauso!

Das was so lange dauert sind die Messvorbereitungen (Aufnehmer dran, Kabel...) Eingangsvermessung: 2-3 Minuten, Einstellen: 5 Minuten

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeite beim hammer in köln

habs also auf ner vermessbühne gemacht und nicht irgendwie mit hausmannstricks.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeite beim hammer in köln .....

 

:smbmw:..bei welchem?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

azubi in nord/bilderstöckchen und wenn alles gut geht im juni fertig :daumen:

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...