Zum Inhalt springen

kapazitätsprobleme


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bis jetzt dacht ich die batterie die ich hab is recht ok. war in nem diesel drin und noch nicht alt (2 jahre). genaue ah zahl hab ich nicht im kopf. ist aber auch egal. wenn ich ne halbe stunde radio höre ohne motzor laufen zu lassen und es ist 0 grad ca. dann versagt sie trotzdem. v.a. dauert es ziehmlich lang bis die batterie wieder geladen ist. radio muss ich ausmachen. laden tut die lima aber richtig.

 

was ist denn serienmäßig für eine lima und batterie drin (ah zahl) und was kann ich für eine reinmachen? oder muss ich mir für die billige ebndstufe mit den boxen etwa ne extra batterie reinmachen?8-/

 

danke und greetz jannis

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also 80A Lima is bei meinem 318is schon ein Extra

(Batterie 50Ah und Drehstromlichtmaschine 80A 135DM / Extra-Nr.: 507A - stärkere Stromversorgung) und der hat ja fast allen Schnick Schnack am Werk gehabt (ZV, eFH, eSSHD, BC2, Klima, Sitzheizung, DWA). Batterie hab ich nun eine Varta mit 66Ah drin udn keine Probleme, allerdings höre ich im Stand auch keine Musik im Auto bzw. halte mich kaum/nicht im AUto auf wenn es nich fährt *fg*.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs hat sich erledigt! danke trotzdem!

die batterie is übern jordan gegangen. hab ne neue reingemacht. der anlasser dreht jetzt auch wie als würde er sich selbst überholen wollen. :roll: :D

 

blöd wenn man keinen vergleich hat. werd das jetzt mal weiter beobachten. danke!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinem 318i, ist serienmäßig einen 85ah lima drin, weiß ich weil sie gerade letze woche im ***** war....

hab mal neugierdehalber bei bmw angerufen, und die verkaufen jetzt nur noch 95ah, selbst für den 318i!

batterie ist bei mir 45ah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...