Zum Inhalt springen

2. Batterie


Bodyfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nö, hinter dem Radkasten, rechts im Kofferraum...

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalt ich die dinger dann einfach parallel?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ding nennt sich Trennrelais; solltest aber nich im autohifigeschäft kaufen da kosten die mehr sind aber die selben wie beim wohnmobiel. jo das teil trennt die Zusatzbat; die wird nur dann geladen wenn die lichtmaschiene arbeitet. d.h. die spitzenströme beim anlassen gehen nicht über das powerkabel zur hinteren bat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt dass beim anlassen wird automatisch die hintere batterie vom stromkreislauf getrennt?

so ein ding such ich schon lange, geiler zufall:D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Du kannst natürlich die Batterien paralell schalten. Aber nur, wenn es ganz genau die selben sind und auch gleich alt!!!!

Beide Batterien werden gleichzeitig geladen und auch entladen.

Unbedingt zusätzlich verlegtes Batt-Kabel absichern!!!!!!!!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...