Bodyfreak Geschrieben: 24. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hi!!! Noch mal ne frage wo könnte man am besten eine 2.Batterie unterbringen!!! (am liebsten im Kofferaum) aber wo und wie befestigen??? Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fekete Imre Geschrieben: 24. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 ich denk mal hinter den Radkästen wie die auch beim e36 und den späteren e30 modellen gemacht wurde; aber das entlüften nich vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 24. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Ist ja bein 325 schon hinten verbaut. Also kannst Du mit diesen Teilen eine zweite Batterie hinten gut einbauen. Platz ist da genug und die Entlüftung ist damit auch kein Prob.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 24. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Also meint ihr zwischen Radkasten und rückbank ja??? oder? Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 24. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 nö, hinter dem Radkasten, rechts im Kofferraum... Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 schalt ich die dinger dann einfach parallel? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 25. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Ne, gibt da so ein Teil das immer die Batterie geladen wird die weniger voll ist. Wird bei Wohnmobilen verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fekete Imre Geschrieben: 25. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 ja das ding nennt sich Trennrelais; solltest aber nich im autohifigeschäft kaufen da kosten die mehr sind aber die selben wie beim wohnmobiel. jo das teil trennt die Zusatzbat; die wird nur dann geladen wenn die lichtmaschiene arbeitet. d.h. die spitzenströme beim anlassen gehen nicht über das powerkabel zur hinteren bat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 heißt dass beim anlassen wird automatisch die hintere batterie vom stromkreislauf getrennt?so ein ding such ich schon lange, geiler zufall:D Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fekete Imre Geschrieben: 26. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 jo da leigst du richtig; gibts aber schon lang; im Carhifibereich und auch bei den wohnmobilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a.lenz Geschrieben: 30. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Hi, Du kannst natürlich die Batterien paralell schalten. Aber nur, wenn es ganz genau die selben sind und auch gleich alt!!!!Beide Batterien werden gleichzeitig geladen und auch entladen.Unbedingt zusätzlich verlegtes Batt-Kabel absichern!!!!!!!! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.