Zum Inhalt springen

Hat noch jemand nen heiles Board??


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Suche ein Motherboard und zwar entweder ein Gigabyte GA-7N400S-L nForce2 Ultra 400 Sockel A

 

oder ein ASUS A7V880 Mainboard - VIA KT880 Chipsatz

 

Sollte also jemand noch ein funktionierendes haben und es günstig (Tochter brauch das Board) los werden wollen bitte ne PM an mich.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann Dir das Asus A7N8X-E Deluxe, nForce 2 2xS-Ata Raid DDR400 DualCannel Sockel A 5.1Sound 1GibtLan 100Mbit Lan etc ... auch als gut empfehlen.

http://www.amazon.de/Asus-A7N8X-E-Gigabit-LAN-SATA-RAID-Motherboard/dp/B0001K9K32

 

Somit ist die Auswahl um eins größer :)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ok da ich die Boards net günstig bekomme suche ich nun ein Board von einer anderen Firma ABER bitte KEIN AsRock :-)

Es sollte 3-4 Steckplätze für DDR Ram haben, 4-5 PCI, 1 mal AGP sollte auf jedenfall mehr als 2,4 GHZ vertragen können und sehr wichtig HEILE mit CD,Handbuch und wenns geht Günstig :-)

Bitte UMBEDINGT Angebote machen da meine Tochter langsam den alten Mann kirre macht :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schelcht is asrock auch wieder ned --> mein 939 dual sata2 wäre ne geile geldanalge gewesen... ich hab knapp 45 bezahlt, jetzt gehst für 100 gebraucht weg :) und probleme machts echt keine absolut top!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gebet es nix auf ebay???

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dfence hast du noch ne Graka und ein Board mit Prozi über. Sowie ne alte Festplatte. Muss meiner Mom was bauen zum E-Mails abrufen etc.

Also nix besonderes.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck ma auf

http://www.zenega-user.de/

--> is nen celeron 733 mit 128 mb ram und einem ide-port. billiger und leiser bekommste keinen rechner hin.

das einzige, was du dafür machen musst: vga-stecker löten und festplatte irgendwie fest machen (dvd-rom würd ich extren hinstellen)

 

die dinger gehen so für 30-50 euro bei ebay weg

 

gruß cabbiman, der so nen ding als video und mp3-player hat

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...