YvesCH Geschrieben: 22. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Guten Abend,ich hab ein bisschen im ETK gesurft und darauf gestossen das die MTech1 Front gar nicht mehr neu lieferbar ist! Stimmt das? Anschliessend bin ich auf diese Frontlippe gekommen:http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BB11&mospid=47290&btnr=51_0583&hg=51&fg=15 Die obere ist bei mir montiert, aber was ist die untere für eine?Ist die bei mir (VFL CAB) montierbar und hat jemand ein Bild davon? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 23. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 Aerodynamik 1 ?!?Ich glaube es gab auch mehre Aerodynamikspoiler für E30.Oder was fürn US Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 23. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 bei der unteren handelt es sich um die vfl spoilerlippe Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 23. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 Ist glaube ich auch, eine Art VFL Front also habe ich bisher nur bei VFL Modellen gesehen... Find ich aber nicht so prall:meinung: Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 23. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 Guckst du hier: http://e30-talk.com/karosserie/t-suche-bilder-bmw-vfl-aerodynamik-paket-28356.html Beitrag 1 zeigt die VVFL-Aerodynamik-LippeBeitrag 18 die VFL-Lippe... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 23. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 Hallo, jetzt habt ihr mich aber unsicher gemacht! Habe mir gerade ein komplettes M-Tech-Paket zusammengekauft, und bin mir jetzt nicht sicher ob ich die NFL schürze gekauft habe. Könnt ihr mir sagen ob das die richtige ist? Liebe Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 m-tech II ist immer NFL ausser du hast den Megaschnapper für hinten VFL-M-Tech II gemacht ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.