Zum Inhalt springen

Wilwoodbremse


Jonas325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versrech dir da nicht zuviel von - habe die bei mir drin - kann aber nicht sagen das das jetzt der reisser ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wie wirkt sich eine Spurverbreiterung von sagen wir mal 3cm, eurer Erfahrung nach auf das Fahrverhalten aus? Und auf den Radlager verschleiß?

 

@Spiggy: Dein Irrrtum seie dir verziehen! :D

 

Jonas ich glaube nicht das ich mich vertan habe schau mal hier das Messprotokoll Punkt 4 und aus der Überschrift erfährt man das restliche

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00300/20.jpg

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du was! Da steht ja was von Normallage. Warscheinlich sind die Daten aus der Betriebsanleitung mit leerem Fahrzeug! Bei Normallage wird das Fahrzeug ja mit etlichen Zentnern belastet. Ist ja klar, daß sich da die Spur hinten mit den Schräglenkern um nen zentimeter oder zwei verringert!

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy

 

Ich verbinde die ganze Sache mit einer kompletten Fahrwerksüberholung. Sämtliche Gummilager, Stoßdämpfer, Querlenker, usw. Heute hole ich die letzten Teile bei BMW ab und werde wohl dieses WE mit der Aktion beginnen. Die Sache wird sich aber sicher über 2-3 Wochenenden hinziehen. Ich melde mich dann bei dir.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...