Stauber Geschrieben: 9. März 2007 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Versrech dir da nicht zuviel von - habe die bei mir drin - kann aber nicht sagen das das jetzt der reisser ist ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. März 2007 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Und wie wirkt sich eine Spurverbreiterung von sagen wir mal 3cm, eurer Erfahrung nach auf das Fahrverhalten aus? Und auf den Radlager verschleiß? @Spiggy: Dein Irrrtum seie dir verziehen! Jonas ich glaube nicht das ich mich vertan habe schau mal hier das Messprotokoll Punkt 4 und aus der Überschrift erfährt man das restliche http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00300/20.jpg MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. März 2007 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Weist du was! Da steht ja was von Normallage. Warscheinlich sind die Daten aus der Betriebsanleitung mit leerem Fahrzeug! Bei Normallage wird das Fahrzeug ja mit etlichen Zentnern belastet. Ist ja klar, daß sich da die Spur hinten mit den Schräglenkern um nen zentimeter oder zwei verringert! Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 16. März 2007 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 @Jonas: Bremse schon verbaut? Bin ja auf den Erfahrungsbericht gespannt.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. März 2007 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Hi Tommy Ich verbinde die ganze Sache mit einer kompletten Fahrwerksüberholung. Sämtliche Gummilager, Stoßdämpfer, Querlenker, usw. Heute hole ich die letzten Teile bei BMW ab und werde wohl dieses WE mit der Aktion beginnen. Die Sache wird sich aber sicher über 2-3 Wochenenden hinziehen. Ich melde mich dann bei dir. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.