BMW_BLaZe Geschrieben: 19. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 wollte meine antenne ausbauen (hirschmann) und sie verkaufen, aber gibt es bezüglich des antennenlochs auch spezielle stöpsel oder kappen oder ähnliches oder muss ich das loch mit irgendeinem baumarkt teil schließen was zufällig passt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 19. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 Da wirst Du um die OBI Variante nicht herum kommen, meines Wissens nach gibt es keine Blindstopfen von BMW Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 19. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 hab schon mal auf fotos gesehen, dass da welche solche chromfarbigen plättchen drauf hatten, dachte mir da gibts was spezielles, sei es auch wenns son tuning müll ist,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 19. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 Ach, den Murks meinst Du. Ja, die gibt es im Zubehörmarkt sie ATU z.B.Werden von unten mit einer Plastikmutter und ner großen Beilagscheibe "fest" gemacht, dicht werden die nicht unbedingt Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 19. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 ich denke mal besser als ein gummikorken...aber mal schauen, sicher dass es sowas bei atu gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 19. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 ja. zwei grössen. in chrom. wenns nicht gefällt, runterschleifen und z.b. schwatt machen.... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 19. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 ich machs weiss...habe einen alpinweissen..mein motto ist dezent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 hab in meinem so ein Chromteil hinten rechts drinnen. Fragt mich jetzt nicht warum, wieso, weshalb. Die Radio-Antenne ist auch bei mir links.Vielleicht war das mal für ein Antenne für Mobilfunk?Aber dicht ist es allemal.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.