Zum Inhalt springen

Antennenstöpsel


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte meine antenne ausbauen (hirschmann) und sie verkaufen, aber gibt es bezüglich des antennenlochs auch spezielle stöpsel oder kappen oder ähnliches oder muss ich das loch mit irgendeinem baumarkt teil schließen was zufällig passt??

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wirst Du um die OBI Variante nicht herum kommen, meines Wissens nach gibt es keine Blindstopfen von BMW

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, den Murks meinst Du. Ja, die gibt es im Zubehörmarkt sie ATU z.B.

Werden von unten mit einer Plastikmutter und ner großen Beilagscheibe "fest" gemacht, dicht werden die nicht unbedingt

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in meinem so ein Chromteil hinten rechts drinnen. Fragt mich jetzt nicht warum, wieso, weshalb. Die Radio-Antenne ist auch bei mir links.

Vielleicht war das mal für ein Antenne für Mobilfunk?

Aber dicht ist es allemal.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...