Zum Inhalt springen

Letztens aufm Schrottplatz


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche waren TimeCut und ich unterwegs und haben auf unserer Tour bei den Händlern und aufm Schrottplatz das hier entdeckt....

Bild016.jpg

Bild017.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jap,das wäre doch mal ein grossprojekt ;)

 

hier weitere bilder:

(ich mach nur ein url link rein,weil wenn ich die Bilder kleiner mach,erkennt man fast nichts mehr,da uns das schicke gefährt abends wo es schon dunkel war leider erst über dem weg gelaufen ist)

 

Bild1

 

Bild2

 

Bild3

 

Bild4

http://ugly.plzdiekthxbye.net/art/ug-angie.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn bisschen spucke wird das schon wieder... :D:D:D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr, da ist außer dem Kardanwellentunnel noch irgendwas dran zu retten? :(

wenn du glück hast vielleicht die fahrgestellnr und das armaturenbrett! ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich wenn ich genug Zeit und ne vernünftige Unterkunft hätte(für den Wagen meine ich) dann würd ich den retten.

Es gibt nix was man an nem´Auddo nich wieder richten kann,und ein 02 Cab. ist der Hammer.

Zumal viele Teile noch bei BMW-Classic zu haben sind,grade Rep.-Teile.

Motorttechnisch ist sogar für nen´6ender Platz,vorzugsweise e30 versteht sich,aber n´m3 Motor(S14) is noch besser einzusetzen.Rechtgeb.

Wobei anzumerken ist, das die alten Motoren durchaus günstig wieder zu retten sein sollten,und ein 20ger auch entsprechende Leistung in sich birgt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restaurierung in Originalzustand ca. 30000€. Der sieht auch nicht schlechter aus, als viele andere, die noch nicht gemacht sind! Aber ein S14 im Cab? dafür ist der zu weich, das bringt nix, dafür nimmt man ne Limo.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand tatsächlich das gute stück retten will, können timur und ich nochmal hinfahren und mit dem schrottplatzeigner in verhandlungen treten!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da so ne idee! wir legen alle in namen "e30-talk" zusammen und machen den wieder fit und das wird dann unser maskotchen.

ich pwersönlich nehme dann die größte verantwortung und stelle das teil,wenns fedisch is, in meine tiefgarage;-) für euch, für das e30-talk-team :-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr das 02 Cabriolet restaurieren wollt,schenk ich euch einen Orginal 02 Trapez -Außenspiegel für die Beifahrertür.:D

Die sind für einen 02 kult,stilecht und schwer zu beschaffen.

 

Gruß

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haben aber an einem Original-Cab nix verloren, da erst ab '71 verbaut! :klug:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,da gab es für das Cab so spokelige Spiegel a la Ford Capri I 1.Serie.Laut Bildern sehe ich aber, daß genau diese Trapez -Spiegel auf der Fahrerseite montiert sind.Könnte sein,das die Türen vom Nachfolgemodel mit Überrollbügel oder einfach die Spiegel ausgetauscht worden sind.

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir sogar nach dem größeren Rechteckspiegel ab '74 aus, der wurde auf viele ältere montiert. Kann aber auch täuschen. Meiner hatte den auch, obwohl Trapez bei mir draufgehört. In welchem Zustand ist denn Dein rechter Spiegel? Könnte den evt. brauchen.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...