Zum Inhalt springen

vordersitze


karpfie
 Teilen

Empfohlene Beiträge


würden passen, aber die schienen nicht.... da must du umbauen/passend machen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über Studieren8-/

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, weil die passen nicht unter die e36-Sitze!

Um die e36-Sitze einzubauen, musst du entweder unter die Konsolen eine extra BEfestigungsschiene machen, oder neue Löcher in den Unterboden bohren.

Extra Schiene ist aber nicht zu empfehlen, da die Sitze eh schon höher sind als die E30-Sitze. Also Teppich raus und auf die Bolzen druff, und hinten dann neu bohren....

Oder eine Seite passt (Bolzen und Loch)!

Musst aber wohl ganz nah an den Kardantunnel dran, da die was breiter sind als die e30-Sitze!

Ausrichten aber nicht vergessen, sonst sitzt Du seitlich zum Lenkrad versetzt!

Geht also nur alles über Ausprobieren! Habs selber noch nicht gemacht, werde es auch nicht machen, da die e30-Sitze den besseren Seitenhalt bieten! Sprich, alles was ich hier geschrieben hab, beruht auf gelesenen Infos, die ich grad aus meinem verwirrten Schädel rausgekramt hab! Ist schliesslich Sonntag und noch sehr früh!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...