e30User Geschrieben: 17. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Guten Abend liebe Gemeinde, auf dem Weg zum Veedels-Zoch nach Köln-Wahn wurde dieser Gulli-Deckel meiner Ölwanne zum Verhängnis Und nicht nur die arme Ölwanne mußte drunter leiden... ich auch, denn zum Zoch bin ich leider nicht mehr gekommen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Watt? Der steht doch höchstens nen cm raus? Dein Auto ist zu tief! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Das täuscht, der Deckel war auf einer Art Erhöhung :( Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Dafür war der Spritverbrauch auf dem Rückweg 0,00 l / 10km Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 tja, jetzt sag aber net das du zu der "keine reserveölwanne" fraktion gehörst... als fahrer eines tiefergelegten e30 sollte man sowas haben... e30 haben nunmal tiefe ölwannen. damals hat mich auch keiner bemitleidet, ist traurig aber wahr. ansonsten seh ich das so wie der schraubermeister NULLZWOTII. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 17. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 uups mein beileid. Naja tröste dich bist net der erste.hoffe doch das du wie alle tiefergelegten ne ersatzölwanne dahast. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 tja zum glück hab ich das hinter mir denn die wanne vom M30 liegt nich so tief.....wie M20 oder M40 meine M40 wanne is als bei spurrillen die extrem waren auf dem boden aufgesessen.... ... aber sie is nie kaput gegangen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 18. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Dein kann auch no gar net aufsetzen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 18. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 ups,mein beileid,,kriegste bestimmt noch ne rechnung von der stadt wegen beseitigung von umweltschmutz,,sowie die uns autofahrer abkassieren ,,hoffe das du nicht soviel ärger bekommst,,bei mir vor der tür lief nur sprit aus und die feierwehr hat mir ne tolle rechnung geschickt,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 18. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Was habt ihr bei euch da unten in Porz denn für Gullideckel?Wenn man sich das Bild genau anschaut dann sieht man die Erhöhung.Wäre für meine M40 Ölwanne auch Tötlich gewesen.Habe gerade neues 80/55 Fahrwerk verbaut;-)Hoffe auch für dich das es nicht so teuer wird mit der Ölbeseitigung auf der Strasse.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 18. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 aua.... haste den motor direkt ausgemacht?weil ohne öl is das eher suboptimal... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 18. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 tja da hilft wohl auch nicht vorrausschauend fahren wenn der gully auf einer anhöhe war. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Februar 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Antworten :- Ja Motor war schnell genug aus ( unter 20sek)- Nein, keine Rechnung, ich hab selbst gestreut und war danach schnell genug weg :)- Ja, ich habe heute eine neue Wanne bekommen ... zum Notfall Preis von 60€ :/ Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Februar 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 @ Schrauber us Kölle, das war nicht in Porz - Das war in Buxtehude ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 18. Februar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Die janze Ecke da unten ist für mich Porz ;-)Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 18. Februar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 das war nicht in Porz - Das war in Wahn ;) Jau im Wahn fahren wir so manches kaputt Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 ´n Gulli auf ´ner Erhöhung macht natürlich Sinn, da läuft bei Regen nicht immer das ganze Wasser rein:-D Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 18. Februar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 naja ein gully war es ja nicht sondern ein kanaldeckel! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Februar 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 _-_ Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 19. Februar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 Passiert halt bei Stehzeugen des öfteren mal. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. Februar 2007 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 Mein Wagen ist laut Fahrzeugschein "nur" 50mm tiefer.Was ist zu empfehlen bei 9Jx16H2 ET15 ? 30/30 ?Die Erfahrung mit Gullideckeln möchte ich nicht nochmal machen :( Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 naja ich weis ja nu nich genau wieviel der gulli hoch gestanden hat, aber bei 50 sollte da immer noch gut luft unterm auto sein....ich denk eher das sich deine karre sehr gut gesetzt hat und der um einiges tiefer is....geh doch ma her und mess den abstand zum boden... an der wanne.... und vergleich mit anderen....bei 9x16 sieht 40/40 grad noch so gut aus.... mein fall ist es nich...das passt einfach nich zusammen.... und noch höher geht mal garnich...... dann müssen andere felgen drauf Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 20. Februar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 In Frankreich hab ich beim Serien 318is E30 auch die Wanne zamgehaut. Hab glaub ich eh irgendwo die Pics eingestellt gehabt. Ich hatte glück, hatte ja die Limo mit Motorschaden zuhause stehen, hab am nächsten Tag die Wanne gewechselt und fertig. 60,- Euro is schon derb, das is aber Neupreis. Hast net zu einem Schlachter schauen können? Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. Februar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Was hilft is vorsichtiger fahren oder auf 35mm wechseln. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 20. Februar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Lowrider oder was ? ... Miss mal nach, wieviel Bodenfreiheit Du wirklich hast ... wenn Du an Abflussdeckeln hängen bleibst, müsste ja auch jede Garageneinfahrt oder jedes Parkhaus für Dich zum va banque Spiel werden ... Bei solchen Gefahren ist doch die Freude am Fahren derart reduziert, dass ich auf jeden Fall wieder höher legen würde ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.