totti Geschrieben: 17. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 In irgend einem BMW Modell gab es doch den Drehzahlmesser ohne die unnütze Verbrauchsanzeige, der im e30 zu adaptieren war. Hat wer die Info, wo das Ding verbaut war? Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Ich glaub, dass war in irgendeinem VFL M10 oder so... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Das war nur in den M10 Modellen.Gruss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 und im M 3 Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 ...und beim 324d:-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 17. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Aber auch nicht in allen M10, oder?? Wahrscheinlich nur die ganz frühen. Mein 318i M10 Bj. '87 hat nämlich Verbrauchsanzeige.. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 ...ohne Verbrauchsanzeige biem 316 1.8 Vergaser und 318i mit K Jetronic. Da kam noch kein Signal rüber für den Verbrauchszappler. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 17. Februar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Dann bitte mal hier schauen: http://e30-talk.com/suche/t-drehzahlmesser-ohne-verbrauchsanzeige-29115.html#post274142 Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 17. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Wieso unnütz, ich find die garnicht unnütz Ich fahr immer lecker unterm 10 Liter Strich, dann weiss ich das ich beim Tanken meine gute Laune behalte! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 17. Februar 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Unnütz, weil sie bei meinem M50 Umbau nicht plug & play funktioniert. Und bevor ich dem Teil erzähle, daß es bitte die Signale von der neueren Motronic versteht und umwandelt fliegt es raus. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.