Zum Inhalt springen

"Durchladeblech" entfernen?!


Scorer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

würd nur mal kurz wissen, ob jmd beim 4-Türer schon mal das Blech hinter der Mittelarmlehne (hinten) entfernt hat und wenn ja wie und ob der unterschied vom Bass her viel besser/größer war!?

 

Es sieht mir so aus als könnte man die paar Schweißnähte einfach entfernen - fertig?

 

MfG

 

Scorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würde ich auch raustrennen, falls du es noch nicht getan hast. Habe auch schon storys gehört das ding nen tragendes eil sein soll, aber: Das gab es ja auch orginal "rausgehauen", halt mi skisack. Der Bass ist spürbar besser!

(oder lag es an der neuen Endstufe?!?!:idee:)

 

Des weitern finde ich kann man da gut strippen für die endstufe durchlegen!

 

 

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückwand zum Kofferraum ist in die Karosseriestatik mit eingerechnet.

Die Schisacköffnung kann man problemlos entfernen.

Es gibt aber nun mal so Spezialisten die die Öffnung noch größer machen wollen um den 38er Sub unterzubringen oder die links und rechts je nen Sub anbringen wollen - das würde ich lassen weil es negative Einflüsse auf die Statik der ganzen Karosserie hat.

Unsere Autos sind nun mal mindestens 15 Jahre alt und da ist eh jede Karosse bereits weicher als bei Auslieferung.

Das muß man nicht noch zusätzlich negativ beeinflussen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...