Alex Geschrieben: 15. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Hi Leutz, hab mir für meinen Neuaufbau ne M3 Antenne besorgt und möchte diese gerne möglichst "original" anbringen. Es ist eine 325i 4-Türer Limo ohne SSD. Könnt ihr mir näheres zu den Abmessungen sagen, wie weit das Loch für die M3-Antenne von der Frontscheibe weg, Richtung Fahrzeugmitte gebohrt werden muss?Muss ich sonst noch etwas beachten? Lackiert wird er danach noch, aber muss ich da noch speziell versiegeln bis dahin? P.S. Anennenloch am hinteren Kotflügel existiert keines, da Neukarosse. GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Antenne ist die gleiche wie beim Touring, kannst also bei nem beliebigen Touring messen gehen.Gruß Michael PS:Was ist ein 326i ? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 ´n 25er mit 3. Übermaß Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 15. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Dann werd ich mal beim Nachbars Touring messen gehen, danke für die Info. Jup, ist ein auf Übermaß gebohrter 2,5er GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.