Zum Inhalt springen

Freund von mir filmt seinen e30 kauf... unbedingt angucken


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

viel spass damit... :D

 

http://www.myvideo.de/watch/824805

 

gruss, marius :beemwe:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. is das der Hape :-(

2. alter wäre ich der Verkäufer könnte Hape net so schnell sein wie er müsste

3. schade um den Wagen

 

Ne ne ne Fazit NUR noch Schwachsinn!

 

 

Könnte durchaus nachgestellt sein...

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich meine man muss sich nur mal in eine Lage als Verkäufer rein setzen da kommt son spacken und macht genau das selbe wie würdet ihr reagieren???

Naja der Hape is für mich eh nen Trollo und seine Gags sind so öde wie Otto und die ganzen alten Leute die vor 10 Jahren mal echt gut waren.

 

:meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich meine man muss sich nur mal in eine Lage als Verkäufer rein setzen da kommt son spacken und macht genau das selbe wie würdet ihr reagieren???

Naja der Hape is für mich eh nen Trollo und seine Gags sind so öde wie Otto und die ganzen alten Leute die vor 10 Jahren mal echt gut waren.

 

:meinung:

 

 

 

Dann hast du nach meiner meinung einen echt beschissenen humor ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestellt ist das eh (auf welchem Platz steht ein Auto schon offen mit runtergeleierter Scheibe, zur besseren Kameraführung, auch das Spaltmaß zwischen Tür und Koti ist zu beachten)

 

Die lustige Stelle habe ich allerdings noch nicht gefunden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob mein humor beschissen ist oder nicht werd ich mal so im Raum stehen lassen. Aber die Jungens sind ebend zu alt und ihre Gags von früher waren echt gut. Heute isses in meinen augen ebend abgedroschen und manches sogar Peinlicher als vor 10 Jahren. Ich habe viel zu Lachen wenn ich Fern sehe aber die Stars heute heissen ebend Atze,Bart,Bewegende Männer,Die dreissten Drei und und und :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Jetzt noch weniger! ;-)

Verstehe nicht, was an dem seinen Witzen lustig sein soll. Der führt sich einfach nur auf wie ein *********. Nicht unbedingt gerade mein Fall von Humor. Aber ist ja wie bekanntlich fast alles Geschmacksache.

 

Edit: Oh, jetzt bin ich sogar in meine eigene Zensurfalle getappt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher war das gestellt, waren die einzigen zwei alten Autos auf dem Platz, der Scorpio und der E30, ausserdem der Beemer hatte kein KZ oben, so mach ma auch immer Probefahrt.

 

Zum Thema Lustfactor - da ich im KfZ verkauf zu tun hatte, und zwar mit Gebrauchtem Klump und uns sowas in der Richtung passiert ist, konnte ich net wirklich darüber lachen.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL der Kerl ist der beste den es gibt! Witziger gehts nimmer!

 

Wer noch mehr sehen will: www.schlaemmerblog.tv

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wer über HaPe alias "Horst Schlemmer" nicht lachen kann, tut mir echt leid!!!

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...