Jonas Geschrieben: 3. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Hab mal gehört, dass BMW eine Email-Adresse haben, unter der sie Hinweise zu erlaubten bzw. freigegebenen Umbauten z.B. in Sachen Motor geben. Kennt einer diese Email-Adresse? Die muss so ähnlich lauten wie Kundenservice@bmw.de. GrussJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Ich hatte meine Unbedenklichkeitsbescheinigung damals bekommen, nachdem ich eine Mail an eben diese Adresse kundenservice@bmw.de geschrieben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Jo stimmt da habe ich unsere auch her für den Umbau von 318i auf 325i Cabrio war zu dem Zeitpunkt auch noch kostenfrei ,nun soll es 130 Euro kosten MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 130 Euro für einen simplen vorgefertigten Brief, bei dem nur noch die Daten eingetragen werden müssen?? Ich glaub ich bin im falschen Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Die eigentliche offizielle Mailadresse ist kundenbetreuung@bmw.de Andere werden wohl nur umgeleitet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 3. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 130€ für die unbedenklichkeits-bescheinigung. poah....habs zum glück damals auch noch kostenfrei bekommen. 316 VS 325. is aber auch schon 2-3 jahre her. kenn es auch nur unter kundenbetreuung@bmw.de hatte an die gesagte e-mail, mal ein paar technische fragen zwecks eta. da haben die mich sogar angerufen, in dieser hinsicht grosses lob an bmw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.