Joe Geschrieben: 3. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Auf dem Weg nach UK gestern habe ich mir in Norddeutschland ein E30 Cabrio angesehen was zum Verkauf stand. Der Besitzer hatte es als 325i angeboten. Habe den Wagen testgefahren und denke es ist kein 325i. Obwohl das Auto dannach aussah. Was sind die optische Unterscheidungsmerkmale des 325i zum 320i? Der Auspuffendtopf mit Rohren sah nach 325i aus, kann aber bestimmt an einen Serien 320i Auspuff angeschraubt werden. Der Motor hatte die Ölkühleranlage des 325i. Woran kann man auf den ersten Blick einen 2.5 zu einem 2.0 unterscheiden?? Danke, Joe Zitieren Grüße, Joe '67 Ford Mustang Convertible'73 MGB Open Tourer'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe'91 BMW E30 320 i Convertible'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 3. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Die Ansaugspinne vom 2.5er ist runder als die vom 2.0er so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe Geschrieben: 3. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Hey @e-type, TY! Btw, is this a gunmetal grey Series 1 3.8 on your sidebar pic? Joe Zitieren Grüße, Joe '67 Ford Mustang Convertible'73 MGB Open Tourer'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe'91 BMW E30 320 i Convertible'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 bentz die suche das wurde sch oft gekaut..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 ich antworte dann nochmal so dass es jeder versteht: ja mein Freund, es ist der von dir erwähnte E-Type Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 3. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 @ joe: jeah, it's a series 1 3.8 in gunmetal grey! imho the coolest colour together with british racing green.sadly not my car, hopefully in a few years... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe Geschrieben: 3. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 @e-type, well, let me say I have liked e-types ever since. Had driven a Series 1 3.8 FHC a few years ago regullary. It was 'golden sand', very rare and very nice. Was back in the 90s and registeren in Denver, CO. Joe Zitieren Grüße, Joe '67 Ford Mustang Convertible'73 MGB Open Tourer'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe'91 BMW E30 320 i Convertible'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 5. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 guck nach bzw. lass dir bilder schicken, wo der ölfilter drauf zu sehen ist! wenn der filter in fahrtrichtung längs liegt, isses n 325 und wenn quer dann 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 1.steht im brief:D2.anhand der fgst nummer rauszufinden mit dem vin decoder (google)3.anhand blocknummer unten neben ölmessstab nummern siehe suchefunktion gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 Die Blocknummer ist wohl das verlässlichste, alles andere könnte ja Beispielsweise bei einem Motortausch beibehalten worden sein. Es ist aber gut möglich dass es sich um einen 325i handelt, viele Autos wurden so heruntergeheizt, dass der Unterschied zu einem gut gehenden 320i eigentlich nurnoch in der Laufkultur zu gunsten des B20 besteht. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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