Ernst Geschrieben: 3. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Kann jemand mich erzahlen ob 63121385604 das richtige nummer ist fur das teil ins bild ? gruss, Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Ich weiß ja nicht genau, was Du auf dem Bild meinst!Hier ein ETK-Bild! Die Teilenummer, die Du angegeben hast ist für die Nr. 17! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 3. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Die Nr. ist richtig. Das Teil heißt Adapter und hat letztes Jahr noch 2,75 € gekostet.Das Teil ist die Aufnahme in die der Stellmotor der LWR eingesetzt wird. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.