Zum Inhalt springen

Emailadresse vom Katverwerter


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mensch mensch mensch last euch doch nicht so über den tisch zihen m40 und m20 m10 kat 185€ inklu versan das stück

 

einfach hier anschreiben http://katverwerter.de/2.html gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jop die Evelyn bekommt auch immer nen Kat, wenn ich einen habe... 1. Fair. 2. freundlich....

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei unserm Schrotti werden die Kats noch mit eingepresst, hab ihn mal gefragt ob die nicht eben rausschneiden können und ich geb ihm 50€ Pro Kat. Er meinte nur "ne achwas das hält unsere Mitarbeiter zu lange ab"

 

:eek::klatsch:

 

naja sag ihm halt du zahlst 50€ und baust sie selbst aus

 

das dauert nichtmal 5 minuten wenn man keine rücksicht auf verlust nimmt :klatsch:

 

 

Macht er ja nich, die heben die kurz an mit nem Stapler lassen die flüssigkeiten ab und dann kommt er in die Presse. Hab ich ihm ja auch angeboten aber dann meinte er das würde nich gehen falls was passiert blablabla.

 

Und mein Dad erzählt mir immer " da stand wieder nen E30 der Sah noch recht gut aus :-( "

 

dass die die kompletten autos so in die presse schmeißen ist mir uch unverständlich. wenn man sich mal vorstellt was da an guten teilen verloren geht... gute sportsitze, m20b25, m42.... m-tech-teile oder bei anderen marken halt bbrrrrr da läufts einem kalt den rücken runter.

 

aber naja, solanghe es noch genug teile gibt, wird das immer so weitergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm also der katverwerter ist bei mir ums eck denn kenn ich also wenn mal wer was braucht ruf ich an

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand Wochenende 185,- für´n M20 Kat.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub cih muss mir demnächst mal welche zur Seite legen ...

 

Die Zuwachsraten sind besser als das wovon mein Bankberater gaaaaanz spät nachts träumt :D

 

Was passiert mit Leuten die nen Kat brauchen um ihn in ein Auto einzubaun? Es gibt mitlerweile nur noch zerstückelte Stücke damit sie für 3,90 verschickt werden können ... :-(

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst doch nicht allen ernstes nen gebrauchten kat kaufen wo eh das innenleben schon fehlt oder??? die gibts doch schon für 270€ neu ich würd sowieso dann nen metalkat verbauen der ist noch günstiger

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da denk ich auch grad drüber nach .. den originalen verkaufen und nen metallkat einschweissen ..

bringt auch noch leistung ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst doch nicht allen ernstes nen gebrauchten kat kaufen ... die gibts doch schon für 270€ neu

 

Komplett einbaufertig, plug and play? WO?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
www.katverwerter.de sag ich da nur...

Den kenn ich auch. Zahlt auch Super dafür.

 

 

Hab ihr grade geschrieben und mit solchen dummen aussagen versucht es jeder Schrotthändler:

 

Die Preise für Katalysatoren sind letzte nacht um 1/3 gefallen. Ja ne is klar. Dann bleibt er halt liegen!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab gestern mit dem Kat-Guru geschrieben, weil ich noch drei Kats liegen hab, die wegsollen!

Sein Angebot 150 € inkl Versand. Die Preise wären im Keller!

Wollte 500 für alle drei inkl Versand haben! Will er nicht zahlen. Bleiben se liegen!

 

Jemand noch ne andere Quelle, wo ich die Kohle zu erst bekomme und dann die Ware losschicke?

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jan

 

bei der Adresse wo der djbuder geschrieben hat... die Evelyn schickt immer erst das Geld .... alles ohne probleme.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit dem Kat-Guru geschrieben, weil ich noch drei Kats liegen hab, die wegsollen!

Sein Angebot 150 € inkl Versand. Die Preise wären im Keller!

Wollte 500 für alle drei inkl Versand haben! Will er nicht zahlen. Bleiben se liegen!

 

Jemand noch ne andere Quelle, wo ich die Kohle zu erst bekomme und dann die Ware losschicke?

 

Gruß

Jan

 

 

Jau hab dem auch geschrieben. 150 inkl Versand fürn M20. Der hat normal mehr gezahlt aber den juckt das auch nich wen man sagt dann eben nich.

 

Die andern zahlen aber auch nicht mehr, auch nicht diese Evelyn die wollte mir nur 140€ inkl Versand geben!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jan

 

bei der Adresse wo der djbuder geschrieben hat... die Evelyn schickt immer erst das Geld .... alles ohne probleme.

 

LG Thomas

 

 

Die zahlt nur noch 140inkl Versand.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah O_O

 

mir hat die vor kurzem noch 180 euros gegeben.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es vielleicht ´n M40 Kat?

 

Letzten Monat M20 Kat 185,- ohne Versand.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sollte ich doch mal anfangen meine Kat`s zuverkaufen die ich noch überall rumliegen habe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es vielleicht ´n M40 Kat?

 

Letzten Monat M20 Kat 185,- ohne Versand.

 

 

Hab ihr geschrieben M20 kat aus nem 320i E30. Sie hat geantwortet 140 inkl Versand die Preise sind gefallen.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von der o.g. Dame nicht mal ne Antwort auf meine Anfrage bekommen! *grummel*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...