BlackDevil@325i Geschrieben: 2. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2007 Hallo, hat jemand die email adresse vom Katverweter aus ebay zur hand? bräuchte die dringendst!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 sehr gut!Die brauch ich auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 katverwerter@gmx.de Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Da bekommt man aber keine Antwort! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 3. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Da bekommt man aber keine Antwort! dauert bei ihm etwas länger ( war zumindest bei mir so )Warte nur noch auf die bewertung Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 4. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 echt?? ich hab sofort ne antwort bekommen. Hab noch nen Kat rumliegen wo der Nachschalldämpfer zusammengefallen ist. Der Typ gibt mir 100 eus dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 inkl versand oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 bei meinem ( 316er ) kat habe ich auch 100 € + versand bekommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TBMod Geschrieben: 18. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Was machen die mit den Kats? was ist wenn das keramik kaputt ist? nehmen sie die trotzdem für das geld? MfGTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Die nehmen sogar nur die Keramik, auch kleingehäckselt. Das Zeug enthält Platin, deswegen ist es wertvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 inzwischen liegen die ebay preise für m20 kats aber bei über 170eur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Selbst für M40 Kats werden 150€ gezahlt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 18. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 jop... hab auch für nen m40 kat (nur die keramik) 150€ bekommen.... schade eigentlich, wenn mal jemand nen neuen kat braucht, bekommt der ziemliche probleme weil alle die zum verwerter geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 18. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Wenn man bedenkt, dass neue Kats "schon" für 269€ zu haben sind (quelle: kat-pro), sind 150€ ein super Kurs für den alten Rotz... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 1. Naja, ich wette, wenn ich hier zum Schrotti gehe, der einfach dumm dreist ist... bekomme ich keine 20€ für nen Kat. 2. Sind die nur so teuer, weil gewisse Leute sich das Zeug sicher innne Endtopf kippen und dann meinen sie haben nen doppel Kat.... der Umwelt zuliebe. Gruß Christian, der den Katlosen M20 B25 um Welten cooler findet, als den mit Kat... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juli 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 2. Sind die nur so teuer, weil gewisse Leute sich das Zeug sicher innne Endtopf kippen und dann meinen sie haben nen doppel Kat.... der Umwelt zuliebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Juli 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 :D:D Sach nich, dass der "Katverwerter von Egay" einen 3.0 CS mit Euro 4 fährt.... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Juli 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Preise für M40 und M20 kats sind schon auf über 200euro,lasst euch nicht abziehen,die kats vom M30 zählen doppelt also 380,die firma eurokat zahlt ab 20stück 190 plus MWST.In den BMWforen lauern die Katgeier und verdienen sich dumm und dämlich.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 18. Juli 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 auf e30.de ist ein katverwerter aus bad abbach und der zahlt inkl versand 180€ Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 18. Juli 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 da hat er recht! gerade M30 kats sind sehr groß, und damit viel geld wert. wenn das so weiter geht kannste die alten autos nur wegen dem kat kaufen..... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 18. Juli 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 katguru@web.de oder so müsste mal gucken, der gibt 150€ plus Versand. Ich gebe euch auch 10 Pro Stück xD Bei unserm Schrotti werden die Kats noch mit eingepresst, hab ihn mal gefragt ob die nicht eben rausschneiden können und ich geb ihm 50€ Pro Kat. Er meinte nur "ne achwas das hält unsere Mitarbeiter zu lange ab" Naja gibs auch Dumme Menschen. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Juli 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Habt Ihr auch Preisinfos über M 10-Kats? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 18. Juli 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Bei unserm Schrotti werden die Kats noch mit eingepresst, hab ihn mal gefragt ob die nicht eben rausschneiden können und ich geb ihm 50€ Pro Kat. Er meinte nur "ne achwas das hält unsere Mitarbeiter zu lange ab" naja sag ihm halt du zahlst 50€ und baust sie selbst aus das dauert nichtmal 5 minuten wenn man keine rücksicht auf verlust nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 18. Juli 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Bei unserm Schrotti werden die Kats noch mit eingepresst, hab ihn mal gefragt ob die nicht eben rausschneiden können und ich geb ihm 50€ Pro Kat. Er meinte nur "ne achwas das hält unsere Mitarbeiter zu lange ab" naja sag ihm halt du zahlst 50€ und baust sie selbst aus das dauert nichtmal 5 minuten wenn man keine rücksicht auf verlust nimmt Macht er ja nich, die heben die kurz an mit nem Stapler lassen die flüssigkeiten ab und dann kommt er in die Presse. Hab ich ihm ja auch angeboten aber dann meinte er das würde nich gehen falls was passiert blablabla. Und mein Dad erzählt mir immer " da stand wieder nen E30 der Sah noch recht gut aus " Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 18. Juli 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Habt Ihr auch Preisinfos über M 10-Kats? Das Beste ist, du machst ein Foto, schickst ihm das hin und sagst er kann den für *** ( deine Preisvorstellung ) haben. Schreibste noch rein das dir jemand anders zb 120 geboten hat aber du hättest gerne zB 150 oder so. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.