Jack Geschrieben: 30. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Hallo bau jetzt anstatt das Automatikgetriebe eins Schaltgetriebe ein, nun meine Frage: Was passiert aus den 4 Kabeln in dem Stecker der zum Wählhebel ging, was wird aus dem Kabel das an das Getriebe ging?Auserdem habe ich irgendwo gehört das man ein Relais brücken muss, wenn ja wo sitzt dieses und wieso muss man das Brücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 die umbauanleitung auf www.e30.de gelesen??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Am besten du ziehst gleich den ganzen überflüssigen Kabelbaum raus. Er geht einmal zu einer Steckverbindung neben dem Steuergerät und einmal unters Lenkrad. Dort kannst du das Relais der Startsperre ausbauen und die Leitung die davon unterbrochen wird einfach zusammen stecken. Die passenden Stecker in der Leitung sind bereits vorgesehen. Dadurch schließt du eine spätere Fehlerquelle (das ständig gebrückte Relais) aus.Am Schalthebel muß dann nur der Kontakt für die Rückfahrleuchten mit der Leitung aus dem Getriebe verbunden werden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 31. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 der Umbau ist echt erstaunlich viel einfacher als gedacht wenn man das hinter sich hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 jo, hat mich auch vor keine probleme gestellt.wenn mand ie pedalerie usw wechselt, erübrigen sich die anderen fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 31. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Hätte auch in der Suche gestanden, weil ich das auch vor hatte;-) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.