Shimon318iC Geschrieben: 22. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Hallo Für diese Frage soll mich bitte niemand hauen Hat jemand von euch einen passenden Dachträger (für Skis) für das orginal BMW Hardtop vom E30 Cabrio? Ich war letztes Jahr bereits auf der Suche und habe herausgefunden dass es so was gibt, aber vielleicht hat ja jemand von euch letztlich ein solches gekauft und hat irgendeinen Herstellernamen und eine Produkt-Nummer. Bin mal gespannt auf eure Antworten. GrussSimon PS: jaja ich weiss es ist eine Sünde mit dem Auto im Schnee, aber wir Schweizer denken da ein bisschen anderst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 22. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Ich hatte einen solchen Träger incl. Halter für 6 paar Ski für das Hardtop an CabrioMarc verkauft. Bei BMW gibt es den Grundträger nicht mehr. Auf den Teilen war kein Hersteller oder so angegeben. Die einzigen Symbole, an die ich mich erinnere, waren von BMW. Die vier Schlösser/Schlüssel waren ebenfalls Original BMW Zündschlüssel. Hoffe Du wirst fündig, die Teile sind (besonders wenn noch sehr gut erhalten) fast wie ein 6er im Lotto. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 22. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 ich frische das Thema nochmals etwas auf, ist CabrioMarc denn hier im Forum? Gibt es von Thule oder Kamei oder sonst was denn kein passendes Produkt? Ich hatte mal mit einem aus Holland kontakt, der hatte so weit ich meinte einen von Thule? Wobei auf der Thule Site finde ich nichts passendes... GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 22. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 DA gab es doch auch mal was für den Kofferraumdeckel Siehe Anhang. Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 22. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 das sieht mir aber nicht so professionell aus (-: zudem möchte ich im Winter mit geschlossenem Dach Skis transportieren trotzdem danke für deine Antwort. Vielleicht gibt es ja noch bessere Alternativen oder mehr Infos über eine Kofferaumversion? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 22. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 Was ist denn mit diesen Dingern aus dem Baumarkt. Hab ich letztens welhe on gesehen. Keine Ahnung wie die Befestigt werden, ob nun mit einem Magneten oder mit eine Art Saugnapf. Aber die Dinger Packt man so auf`s Dach und kann dann seine Ski damit transportieren. Laut ETK konnte ich auch keine finden die Speziell fürs Hardtop sein sollten. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 23. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Also Magnet-Befestigung klappt zumindest beim BMW Hardtop nicht! Es sei denn, Du läßt noch schnell GFK-Magnete patentieren. Die Teile sahen nicht nach Thule aus; Außer den Symbolen von BMW waren keine mir bekannten Bezeichnungen drauf. Aber ich habe gestern noch welche bei EBAY gesehen; 1 x Träger, 1 x Trager mit Hardtop zusammen. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 24. Dezember 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 Hallo Abbakus Danke für deinen Tip mit Ebay, habe ich ganz vergessen resp. in früheren Zeit nix gefunden. Habe mich gleich mal an die Träger rangemacht. Danke und GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 26. Dezember 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 ahhhhhhhhhh nun habe ich in letzter Sekunde die Auktion verloren obwohl ich noch viel mehr bieten wollte, sch... ebay... ok bin Neuling und Unwissender. Hat sonst wirklich keiner mehr ein solches Teil zum abgeben oder eine passende Alternative??? GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 27. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Dann bleibt nur noch Augen offen halten !!!Die Dinger habe ich in nun 2 Jahren genau 3mal b ei EBAY gesehen. Cabriomarc hat hier im alten Forum häufiger gepostet.Er hat von mir die neuwertigen Träger bekommen.Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er noch einen Satz alte und nicht mehr so gut erhaltene Träger in seiner Garage. Waren jedenfalls billig. Probier mal diese Addy zu Marc:mteplateäthome.nl[ätdurch@ersetzen] Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BOXER Geschrieben: 5. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Das Thema ist zwar uralt, aber ich suche auch einen Träger für Ski fürs e30 Hardtop.Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bao87 Geschrieben: 12. Mai 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 hi leute , ich hab genau so ein dachträger für das hardtop mit skihaltern und halt die verschraubung aufs hardtop....was kann man dafür momentan verlangen ? denn ich hab da keine verwendung für :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 12. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 hi leute , ich hab genau so ein dachträger für das hardtop mit skihaltern und halt die verschraubung aufs hardtop....was kann man dafür momentan verlangen ? denn ich hab da keine verwendung für :) Was für ne Frage...Meld dich doch einfach beim TE per Pn. Denk mal,über den Preis sollte man sich dann schon einig werden. Allerdings kenne ich nur wenige die auf so ein Teil auf der Suche sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Mai 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Was für ne Frage...Meld dich doch einfach beim TE per Pn.Bei nem Thread der von 2003 ist.Schon klar! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.