DreY Geschrieben: 29. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Servus, meine Heizung macht keinen Mucks mehr seit gestern.Hat schon öftern ein paar komische Töne von sich gegeben ist aber immer wunderbar gelaufen und gestern hat sie dann nichts mehr gemacht Wo kann das Problem liegen ? - Sicherung? - "Heizungsmotor" ? Danke für jegliche Hilfe ! mfG DreY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Meinst Du das Gebläse? Läuft es evt. noch auf Stufe 4? Dann Vorwiderstand, ansonsten Motor. Zum Wechseln mal die benutzen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreY Geschrieben: 29. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 ja mein das Gebläse. Nein läuft gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 29. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Dann Gebläsemotor defekt. Neuen besorgen und viel Spaß beim Wechel! Einbau ist schonmal irgendwo hier beschrieben - bitte SUCHEN! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 jo scheint modor defekt..., kenne zufällig einen der hat noch ein liegen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreY Geschrieben: 29. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 ok ich werd mich melden und mal die Anleitung suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lui-E30 Geschrieben: 23. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 heyJo also bei mir hat die Heizung auch nen Schuss! Wie schon NullzwoTII schon erwähnte, bei mir tut sich nur noch bei Stufe 4 was vom Gebläsemotor! Sollte man vielleicht trotzdem wenn man nen Motor hat den gleich austauschen oder lohnt sich die Arbeit und der Aufwand net, weil es nur an dem Vorwiderstand liegt.Nämlich da muss man ja das ganze Armaturenbrett ausbauen und so weiter!! Dankscheee Zitieren Viva la E30:freak: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 amaturenbrett ausbauen??? du wirst alles finden nur nicht den gebläsemotor. also wenn der vorwiderstand nur hin ist würd ich nich dem gebläsemotor wechseln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 23. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 Wenn Stufe 4 anstandos funktioniert und vom Lüftermotor keine unnormalen Betriebsgeräusche zu hören sind, hat ein Wechsel desselbigen nur vorbeugenden Charakter. Kurz, mach den Vorwiderstand und gut. (und Finger weg vom Armaturenbrett ) Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lui-E30 Geschrieben: 23. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 Jo alles klar!! Nur in Stufe 4 läuft Motor aber er hört sich so an als würde was drin hängen aber ich bekomm das hin ich mach dann nochmal Meldung. Also auf alle Fälle mol Dankschee:-p Zitieren Viva la E30:freak: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lui-E30 Geschrieben: 26. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 So bin nun endlich dazu gekommen nach dem Gebläsemotor zu schauen! Und zwar waren nicht die Widerstände die Ursache, sondern der Gebläsemotor hinüber!Die Lager in dem der Motor eingehängt ist sind total weggeflogen und der hat keinen Halt mehr gehabt!Nun neuen (gebrauchten) eingebaut und des Ding läuft wie sau!! Einfach top Es wird wieder warm:D Zitieren Viva la E30:freak: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ixtouring Geschrieben: 27. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 mussteste dafür jetzt das Armaturenbrett ausbauen oder net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 nein, an den Motor kommt man vom Motorraum aus Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 nein, an den Motor kommt man vom Motorraum aus Sagt ja schon der Name: MOTORRAUM Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 27. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 4 Stufen? Hab ich da ein Sparmodell? Ich glaub, ich hab nur 3. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lui-E30 Geschrieben: 27. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 tja keine Ahnung warum ich gleich gedacht hab ich müsste das Amaturenbrett abschrauben zum Glück hab ichs net gemacht!!Hab nur die Abdeckung wegmachen müssen mit 4Schrauben und dann den Kunststoffschutz der Lüfterräder wegmachen die geklipst waren dann Motor raus neuer rein und top gleich gelaufen war aber auch echt kein Aufwand habs mir schlimmer vorgestell aber BMW hats wahrscheins gut durchdacht!! Ewandfree Zitieren Viva la E30:freak: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 27. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Die haben halt kein Vertrauen in Ihre Lüftermotoren... Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lui-E30 Geschrieben: 27. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Tja des kann natürlich auch sein:watch: Zitieren Viva la E30:freak: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 28. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 4 Stufen? Hab ich da ein Sparmodell? Ich glaub, ich hab nur 3. Schneti Kein Sparmodell, sondern nur einen alten. Frag mich aber jetzt nicht, wann das gewechselt wurde. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. Juni 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 *rauskram* mein Lüfter macht auch schon n haufen merkwürdige geräusche zumindest wenn er kalt ist. Gibts ne möglichkeit das zu ölen/whatever das das aufhört oder sollte ich das gesamte Dingen gleich komplett tauschen ??? Kost sowas viel? Hab grad meine letzten 100€ vertankt Gruß Pilly, der dem Prob trotzdem relativ entspannt gegenübersteht und hofft das das Wetter so gut bleibt wie es ist Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 24. Juni 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 kannst die lager des motors mal versuchen zu fetten.einfach mit öl oder fettspray auf die gleitlager zielen.wenn danach ruhe ist, ist gut. wird allerdings nicht für ewig sein.aber du kannst dich shcon mal auf die suche nach einem gebrauchten motor machen.achte aber dadrauf das er sich noch leichtgängig und sauber von hand drehen lässt. am besten auch gleich schmieren. neu würd ich mir den nicht kaufen, meistens kündigt er sich ja lange an, bevor er abnibbelt. mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.