Patrick325ic Geschrieben: 28. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Servus! Frankfurt/MainEin Raser wurde zum wiederholten Male geblitzt. Ihm drohte Fahrverbot. Weil er dadurch seinen Job verloren hätte, sah das zuständige Amtsgericht aber vom Einziehen des Führerscheins ab. Auch das OLG Bamberg entschied: "Ein drohender Arbeitsplatzverlust rechtfertigt eine Ausnahme vom Regelfahrverbot." (Az.: 3Ss Owi 1356/05) Nur für die, die es interessiert! Hab ich so in einer großen Tageszeitung gelesen.Ich denke, das ist ganz Interessant. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 soooo neu is das aber nicht! sowas gabs schon vor 10 jahren. is der behörde auch lieber. weil sowas spült richtig kohle in die kassen. meist das dreifache der verhängten strafe erlöst einem vom fahrverbot. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 jop kollege von mir hat auch schon gut gezahlt aber dafür sien lappen behalten... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 29. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 tja bei mir haben die leider keine ausnahme gemacht,,hab gestern grade wieder post bekommen und warte nun auf den nächsten mpu termin,,,,,,hoffe das klappt Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 naja wer zur mpu muss der is kein ersttäter. und das da der richter sich nich auf nen geldstrafe einlässt leuchtet ein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Warum fahre ich auch zu schnell wenn davon meine Existenz abhängt? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 30. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Warum fahre ich überhaupt zu schnell? Ausser auf der Rückbank liegt nen Notfall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Ab und an liegt der Notfall auch in der Blase oder zuhause im Bett Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 31. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Pullern kannste am Straßenrand und wenn dir ne Nummer deinen Lappen wert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 31. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 "Ich hab ja net zum Spass nen Kombi, oder eben doch???" Sprach der 0 Punkte habende itschi Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 3. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 4/10 +10 weil gute Info-6 da ich gerade genau das durchmache :( Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.