Zum Inhalt springen

Nano Versiegelung für Felgen...


Norman325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

habe das Bett meiner Alufelgen hochglanzpolieren lassen.

 

Suche dafür eine Nano-Versiegelung oder ähnliches...

 

Wer kann was empfehlen???

 

 

Vielen Dank schonmal im voraus

 

MfG

Norman325i

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


puh ich weis nich ob du da weiter kommst....

 

bei polierten felgen muß man aufpassen mit was für mittelchen man ran geht, auch wenn diese eigentlich dafür sorgen das was schöner werden soll....

 

du wirst auf alle fälle immer deinen schaff damit haben das polierte im top zustand zu behalten, ob mit oder ohne nano...

 

eigentlich sollte man etwas mehr investieren und das polierte hochverdichten lassen oder wie man das nennt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

könnte da POLYTROL empfehlen.

auf blankem alu konnt ichs noch nicht probieren, aber auf lack: unilack. da hält es was es verspricht. rosa polo-lack wurde wieder herlich rot. ohne schleifen, polieren oder sonst irgendwas . einfach das öl drauf und wieder runter nach 5min. hab sowas geniale noch nicht erlebt. auch plastik wird wieder schwarz. wo bissher alles was ich probierte versagte. grad die langzeit wirkung.

klingt bissi nach allround-zeugs, metall, lack ,kunststoff usw. aber bin echt begeistert. und das bin ich selten:D

 

gruss

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für richtige Nano-Versiegelung von Felgen schaust Du hier:

 

http://www.nanozentrumberlin.de/

 

Online Preisliste sowie Vorher/Nachher Bilder vorhanden.

Ich war heute bei denen, man kann gut mit denen reden und ich denke Dir erstellen Dir ein gutes Angebot, dann weißt du wenigstens erstmal was preislich auf Dich zukommen würde. Die versiegeln sogar Handy's, Brillen und und und.

 

Ich hoffe es hilft ein wenig weiter, Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte da POLYTROL empfehlen.

auf blankem alu konnt ichs noch nicht probieren, aber auf lack: unilack. da hält es was es verspricht. rosa polo-lack wurde wieder herlich rot. ohne schleifen, polieren oder sonst irgendwas . einfach das öl drauf und wieder runter nach 5min. hab sowas geniale noch nicht erlebt. auch plastik wird wieder schwarz. wo bissher alles was ich probierte versagte. grad die langzeit wirkung.

klingt bissi nach allround-zeugs, metall, lack ,kunststoff usw. aber bin echt begeistert. und das bin ich selten:D

 

gruss

 

Auch für Lack? Meinste das Zeugs aus der Sprühdose für 10 Euro..? Dann wärs ja mal ein Versuch wert :-) Das Zeug einfach draufsprühen, abwischen und fertig? Oder irgendwie 'einpolieren'? Würds dann mal an meinen Winteralsu testen weil die sehen alle 2 Wochen aus wie s#####e... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...ich hab aber das aus der eckigen dose. unendlich viel drin. bzw. reichweite. dose reicht aber echt auch. also auf blinde uni-lacke hats hervorragend "gewirkt". (auf metallic kann ich mir nicht vorstellen, das es da auch so wirkt. ist ja noch klarlack drauf. die werden aber auch ni so blind/stumpf) einfach drauf und nach 5-10 min wegpolieren. auf nem ganzen auto ist das wegpolieren eine schweinearbeit muss ich sagen. guten saugfähigen lappen brauchts da. aber das ergebniss ist geil. herlich rot und versiegelt. (liquid glass hab ich weggeschmissen, hatte mich langzeitmässig nie überzeugt) ich als perfektionist hab dann doch vorher ne milde schleifpolitur mit bohrmaschine verwendet , um die kleinen kratzer rauszubekommen und dann das öl drauf. das polierte rot, was schon gut aussah, wurd dann noch schön kräftig und , wie gesagt, auch versiegelt. mein plaste ist auch wieder und vorallen dingen immer noch schwarz. auch viel leichterer wegpolier aufwand.

ich finde ein versuch ists wert. grad auf umbehandeltem stumpfen lack, ist das ergebnis schon verblüffend....

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß das es keine politur ist. sondern nur eine versiegelung. der glanzgrad war auch echt gut, nur die langzeitwirkung/schutz ist grottich, wenn ich das mal so sagen darf.

polytrol ist auch nur eine versiegelung. plus farbauffrischer, der auch funktioniert.(nur unilacke) länger halten tuts auch, somit hats das LG in meinem fall eindeutig geschlagen....

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...