Zum Inhalt springen

BMW Business RDS frage --> ob mir jemand helfen kann?


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unwichtige einleitung:

Servus, hab hier ja schonmal Thema autoradio ne frage gestellt, damals allerdings festgestellt das das eingebaute alpine recht geil ist und mir einfach nen wechseler dazu gekauft. Jetzt habi (endlich) das Cabrio von meiner mum bekommen da die sich ein e46C gekauft hat. Jedenfalls hat sie von ihrem freund ein Bussiness CD RDS radio bekommen wo das display allerdings defekt ist deswegen haben sie es aussortiert und dem ein neues eingebaut. Das liegt seit 2 jahren bei uns im keller. Sie hat irgend n altes orginal cd radio von bmw drinnen wo man noch mit so hüllen arbeiten muss und das hackt mehr als das es spielt.

 

Meine frage jetzt:

Kann ich das display von dem radio gegen ein anderes von einem mit kassette tauschen ? also sind die displays identisch mit zb dem hier: (optisch sind sies ja und wenn ich wirklich nur das display umlöte bzw stecke ? ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290074102120&fromMakeTrack=true

 

währe halt super billige lösung für mich und wenns geht würd ich schon gern orginal bmw radio reinhauen da das auto 100% orginal ist...

 

hoff ihr kapiert was ich will :D

 

schonmal danke und greetz

Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Afaik sind die Displays gleich, also mir wäre es einen versuch wert. Bleibt nur die Frage ob es wirklich das Display ist welches am Popo ist. An dem alten CD-Radio würde ich dann interesse anmelden.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar das display hat ja nen sprung sonst müsste das radio in ordnung sein. da steht ne nummer drauf hoff nur das dies der code ist sonst is sowieso fürn po gewesen... also gut ich vertrau dir ma und werd mir das kaufen. ja kannste haben, kanns dir vorher au noch richten bzw kannste selbst machen im grunde genommen müsste ein bischen wartung das ding wieder in 1a zustand versetzen. muss aber ma kucken wieviele hüllen ich dazu noch hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an sind Ersatzdisplays einzeln drinnen, bzw würde ich BMW mal anschreiben, bzw gleich den Hersteller (denke mal das ist Becker) was so ein Display kostet. Schreib mir ma ne PN wegen dem anderen Radio, Zustand und was du noch willst.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok stefan, mach ich sobald ichs ausgebaut hab und das zeugs zusammen gesucht ( kann aber noch bischen dauern momentan is es kalt und erstmal mussi mein touring verkaufen befor ich mich übers cabrio hermach.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...