Supreem overkill Geschrieben: 5. Februar 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 FRage am rande hab mir auch funsteuerung geholt und wollte fragen wie ich am besten an die kabel für den steuermotor komme an der fahrerseite versteht sich kabel für blinker hab ich plus auch nur die noch nicht vor allem bekomm ich den stecker an der fahrertür nichtmehr auseinander wat soll ich da machen weiß einer vieleicht welche farbe die kabel an der tür haben vom motor bin in elektrik bisl unerfahren Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Februar 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Original geschrieben von Supreem overkill FRage am rande hab mir auch funsteuerung geholt und wollte fragen wie ich am besten an die kabel für den steuermotor komme an der fahrerseite versteht sich kabel für blinker hab ich plus auch nur die noch nicht vor allem bekomm ich den stecker an der fahrertür nichtmehr auseinander wat soll ich da machen weiß einer vieleicht welche farbe die kabel an der tür haben vom motor bin in elektrik bisl unerfahren HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? kannst du den text noch mal lesen und eventuell mal kommas und punkte einfügen???? dann können wir auch verstehn was du willst und können helfen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supreem overkill Geschrieben: 5. Februar 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 wollte eigentlich nur wissen,wo komm ich am besten an die kabel vom stellmotor in der fahrertür,welche ich mit dem empfänger der funk-zv verbinden muss? Welche farbe sollten die bei nem 316i bj.90 haben? So besser??? Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 hhmm türpappe ab. dann ist auf der linken seite unten hinter dem türblech innen. alles kalr?:P farbe sollte aber in der einbauanleitung deiner funk stehen. das ist ja nich immer gleich oder?:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Februar 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 jou so is besser. ab besten gehts du hinter dem linken lautsprecher in den kabelbaum. dort is das steuergerät für die ZV. hab hier nen plan von http://WWW.beta-x.de angehängt.eventuell hilft der dir weiter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.