streetflow Geschrieben: 21. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 hi ihr, an dem kühlwasserbehälter is der der stecker dran, ich geh ma von aus, das das der signalgeber is fürn boardcomputer ? die beiden kleinen kabel sind bei mir überbrückt :/ gibt es den stecker nach? würd doch dann kaputt sein oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 ja gibt es noch, fahr zum freundlichem und bestelle einen neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 21. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Wenn es der gleiche Stecker wie vom Bremsflüssigkeitsgeber ist dann gibts den nicht mehr. Jedenfalls habe ich keinen im ETK gefunden. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.