3erBMW Geschrieben: 20. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Hallo, welcher BMW-Club hat bereits eine vom Finanzamt anerkannte Satzung im Hinblick auf die Gemeinnützigkeit durch die Betätigung im Motorsport. Möchten gerne unsere Satzung auf Gemeinnützigkeit umstellen und wären daher für Hilfen/Tipps dankbar. Bitte melden bei: wiggi81@aol.com Vielen Dank!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Vielleicht nützt Dir nachfolgende Formulierung etwas... Zweck des Clubs Die Tätigkeit des Clubs beruht nicht auf der Erzielung von Gewinn und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele. Es soll allen BMW-E30-Kraftfahrzeug- Interessierten die Möglichkeit gegeben werden, auf unpolitischer und überkonfessioneller Basis in allen technischen, juristischen, touristischen und kraftfahrzeugwirtschaftlichen Fragen Beratung einzuholen, Erfahrungen auszutauschen, Freizeitgestaltung zu pflegen durch Veranstaltungen aller Art. Vor allem wird eine Zusammenarbeit mit allen BMW Gemeinschaften im In- und Ausland, mit der Bayerischen Motoren Werke AG in München, mit autorisierten Vertragshändlern, mit Firmen der Zubehörindustrie und mit den für den Strassenverkehr bzw. für die Motorisierung zuständigen Behörden angestrebt. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Der 02 Club hat das grad geschafft. Schau mal da ins Forum und frag!http://www.bmw-02-club.de/Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erBMW Geschrieben: 22. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Hallo Michael, danke für den sehr hilfreichen Tipp, habe mich soeben gleich an den Forum des 02-Clubs gewandt. Bin mal gespannt ob ich da die Antwort auf meine Frage finde. Danke, Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 Viel Glück! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.