Oli* Geschrieben: 29. Januar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 ich habe weiße zeiger (aus silbernen grund), jedoch leuchten sie kräftig rot. tagüber: http://www.jj-e30.de/tachobau/PIC_0005k.jpg nachts: http://www.jj-e30.de/tachobau/PIC_0007k.jpg ist aber auch geschmackssache... wo ist da Geschmack? Ich seh nur Sache Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 habe noch eine Frage wie kriegt man die zeiger dann wieder auf den Soll Stand also auf richtige ausgangsposition so das sie wieder stimmen?! Ich hab se garnet erst abgezogen, sondern sozusagen am lebenden Objekt lackiert...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. März 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 so meine tachnadeln sind jetzt auch farbig! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 18. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Ich habe mir vom M5 E34, die roten Tachonadeln besorgt.Die leuchten schön durch, natürlich rot, und mann sieht es perfekt.Das mit der Tagesleuchtfarbe habe ich auch versucht, brachte aber nicht den gewünschten efekt.Bilder folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 20. April 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Ich bin gestern mit meinem Tacho umbau fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. April 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Warum baut Ihr sie alle auf M um und dann so das sie zwar nicht schlecht aussehen aber jeder auf den ersten Blick erkennt das es kein echtes Ist ?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 20. April 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Mal eine doofe Frage, so am Rande , wo bekommt man die M Zeichen her??? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. April 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Mal eine doofe Frage, so am Rande , wo bekommt man die M Zeichen her??? BMW zum Beispiel! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.