Sobi Geschrieben: 18. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 HalloIch habe heute Morgen meinen geliebten E30 verkauft - man merkt wirklich erst wie sehr man an seinem "Schätzchen" hängt, wenn der neue Besitzer damit vom Hof fährt . Es tut weh, wenn ein "Familienmitglied" den trauten Kreis verlässt, schnief, aber ich habe es ja so gewollt, und ab morgen wird nach knapp 5 Jahren E30 ein E36 gefahren.Das mußte ich jetzt mal los werden, und wenn es niemanden stört schaue ich bestimmt noch öfters vorbei.Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 ...na, und so ein E 36 ist gar ned sooo schlecht. Einige wollen ja gar den Motor von sowas in ihren altbackenen E 30 reinbasteln:klatsch: eta - thomas...dessen Trennung vom 2002 tii auch arg schwer fiel. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Ich hoffe Du bereust es nicht MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Marco - also echt!!! Eigentlich gehörst !! Sowas... Aber wie auch immer, wir würden uns freuen, wenn Du weiterhin hier bleibst - irgendwann hast sowieso wieder einen e30, dann brauchst Dich schon nicht neu anmelden ! Dennoch viel Spaß und v. a. knitterfreie Fahrt auch mit Deinem e36 ! KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 18. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 ja kenn ich irgendwoher mein is ist auch wech :( ... viel spaß mit dem e36 ich hät den auch genommen! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 18. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Mohhh, und ich hatte mich so auf die BBS gefreut - Spaß beiseite: Glückwunsch, dass alles so gut geklappt hat! GrußMarc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 18. Januar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Hi MarcTja, so schaut`s aus, aber: Meinst du die BBS würden deinem Cabrio besser stehen? Ich finde deine verbauten Alus schon sehr schick Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 19. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Ich kann dich absolut verstehen ich war heute in der Werkstatt meines Vertrauens in der auch mein alter eta momentan steht!!! Ich hätte den Wagen nicht verkaufen sollen der Mann der Ihn gekauft hat hat nun Lederausstattung BMW Kreuzspeichen Felgen und ein Tieferlegungsfahrwerk gekauft also so wie ich es auch machen wollte bis ich unbedingt mehr POWER wollte und ein SSHD....... Immerhin ist er in gute Hände gekommen Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Ich sehe meinen guten ix auch ab und vorm Laden auf dem Parkplatz stehen und ärgere mich das ich ihn verkauft habe. (extra nach außerhalb und jetzt arbeite ich in genau diesem Außerhalb:klatsch: ) Sobi, der Familienrat war nicht zu knacken, die Vernunft:-D hat gesiegt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 19. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Sobi ... : "Lieben heißt Loslassen!" Dazu 'ne Anekdote: Eine Arbeitskollegin vermeinte neulich: "Wenn Ihre Tochter auszieht, machen Sie sich nichts draus. Sie verlieren zwar eine Tochter, aber Sie gewinnen ein Badezimmer." Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 19. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 merke: "Du verlierst zwar ein Auto, aber gewinnst ein Badezimmer?" lol Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 19. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 @ SobiDoch doch... denke schon - zumal die RSen schon immer ein Traum von mir waren (sind)... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 19. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Hoffentlich ist er in guten Händen gekommen.Ist echt ein schickes Cab!!!Ich werde mein Cab auf keinen Fall für kein Geld der Welt verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.