Yoggl Geschrieben: 18. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Ahoi.Sind die Nebelscheinwerfer VFL links und rechts identisch? Sprich kann ich nen rechten in nen linken einbauen? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 ...sind asymetrisch, steht R und L drauf. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 18. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Shit... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 12. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 Ausgrab... Gibt es nen Unterschied zwischen den VFL- und M3-Neblern? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 nein Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 ...sind asymetrisch, steht R und L drauf. eta - thomas steht drauf ... korrekt ... aber einbau passt bei beiden.Obs funktional eingeschränkt ist (zb Lichtkegel) kann ich dir nicht sagen Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 2. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Mal wieder ausgrab...Gleichen die Nebler vom E30 VFL denen vom E28? Also nur die Scheinwerfer, nicht die Halterungen usw... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 5. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 die streuscheiben sind identisch, die nebelscheinwerfer dagegen nicht jedenfalls laut etk. aber vielleicht sind auch die streuscheiben die gesuchten teile, haben jedenfalls mehr ähnlichkeit mit den eingebauten nebelscheinwerfer als mit den nebelscheinwerfer die als solches im etk gelistet sind. also vom aussehen her müßten die vom e28 auch passen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 24. April 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 die streuscheiben sind identisch, die nebelscheinwerfer dagegen nicht jedenfalls laut etk. aber vielleicht sind auch die streuscheiben die gesuchten teile, haben jedenfalls mehr ähnlichkeit mit den eingebauten nebelscheinwerfer als mit den nebelscheinwerfer die als solches im etk gelistet sind. also vom aussehen her müßten die vom e28 auch passen. grussmichi Thema Streuscheiben: Wie bring ich die vom Nebler runter, wenn sie einen Sprung hat? In den Backofen schieben, dass der Kleber weich wird? Und mit was kleb ich das Zeug zum Schluß wieder zusammen? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Verklebung mit Hitzefestem Silikon (Ofenbauer, Sanitärfritze oder bei OBI) 60° für 15Min reichen, also reicht die Restwärme nachdem der Rabarberkuchen raus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 24. April 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Verklebung mit Hitzefestem Silikon (Ofenbauer, Sanitärfritze oder bei OBI) 60° für 15Min reichen, also reicht die Restwärme nachdem der Rabarberkuchen raus ist Super, danke dir! Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Lieber spät als nie Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.