AndyAC Geschrieben: 20. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 hier gibt es M3 ohne ende... M3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Moin, sogar nur E30 cool! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_FREAK Geschrieben: 16. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Fette Seite aber sehr un übersichtlich aber goile pics! Zitieren http://www.bmwforum.de/avatar.php?userid=754&dateline=1071427606/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 17. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 M3 E30 ist echt was feines ... da komm ich doch glatt ans grübeln ob ich nicht doch noch so einen haben will :P Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 20. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 hä???? http://www.m3bmw.com/gallery/white/wt.touring.02.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 war ne ziehmliche schweinearbeit, könnt ich mir vorstellen:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 21. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Mit ein 2 türer als basis (längere türen+touring dach) wurde es viel besser aussehen, oder ? Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 21. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 das bild isn fake !schaut euch mal die hinteren kopfstützen an !und die Shadow-line-leisten sind nicht gleichschwarz !gut gemachter fake, aber fake !!! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 des bild is ein fake, weil es peppers is, und der hat nu mal 4 türenhttp://www.michibo.de/doorboards/pepper.jpg EDIT: ich will hier nurnochmal sagen das des des original bild von dem oben geposteten is, falls es hier irgendwer nochnet ganz begriffen hat Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Soviel zum Fake http://www.e30taunus.de/images/ring03/004.jpg MfGSpiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 was willst du damit sagen? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr@nk Geschrieben: 22. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 der "beklebte" Touring von Pepper ist der gleiche wie auf dem Foto oben ... GrußFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.