mTw-Marco Geschrieben: 17. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Hi, habe eine Wiechers-Domstrebe für meinen M40 erworden. Wie befestige ich (habe nur die Strebe ohne Befestigungsmaterial) die? Muss ich da was losschrauben und die unter diese Muttern setzen oder wie genau läuft das ab? Wäre dankbar für nützliche Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 die 3 Muttern an den Domen jeweils ab (Befestigung vom Stossdämpfer), Domstrebe druff, wieder festschrauben.... fertig! Lass Dir aber niemals nie einfallen, das mit aufgebockten Auto zu machen. Die Karre muss dabei stehen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 18. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Ich dachte ja immer das Teil wäre selbsterklärend, aber gut, Du machst einfach folgendes: Du schraubst die 3 Schrauben vom Domlager (li und re) ab, setzt die Strebe drauf und schraubst die wieder an. Wenn das ganze bei Dir so ausschaut wie bei mir, dann wirst Du Dich darüber ärgern, wie die Polklemme auf dem rechten Dom montiert ist. Ich musste das Ding versetzen damit ich die Strebe ordentlich verbaut gekriegt habe. Bei Bedarf kann ich Dir auch Fotos schicken. MD PS: Mist, VD war schneller Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Okay, alles montiert. Kann geschlossen werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.