Zum Inhalt springen

Domstrebe M40 - wie befestigen?


mTw-Marco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe eine Wiechers-Domstrebe für meinen M40 erworden.

 

Wie befestige ich (habe nur die Strebe ohne Befestigungsmaterial) die? Muss ich da was losschrauben und die unter diese Muttern setzen oder wie genau läuft das ab?

 

Wäre dankbar für nützliche Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die 3 Muttern an den Domen jeweils ab (Befestigung vom Stossdämpfer), Domstrebe druff, wieder festschrauben.... fertig!

 

Lass Dir aber niemals nie einfallen, das mit aufgebockten Auto zu machen. Die Karre muss dabei stehen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja immer das Teil wäre selbsterklärend, aber gut, Du machst einfach folgendes: Du schraubst die 3 Schrauben vom Domlager (li und re) ab, setzt die Strebe drauf und schraubst die wieder an.

 

Wenn das ganze bei Dir so ausschaut wie bei mir, dann wirst Du Dich darüber ärgern, wie die Polklemme auf dem rechten Dom montiert ist. Ich musste das Ding versetzen damit ich die Strebe ordentlich verbaut gekriegt habe.

 

Bei Bedarf kann ich Dir auch Fotos schicken.

 

MD

 

PS: Mist, VD war schneller

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...