D-FENCE Geschrieben: 15. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Hoi Leuts, Hatte ja heut seit wirklich langer Zeit mein ersten Schultag, bin an der SRH FachHochschule in Heidelberg, und mir ist gleich mal aufgefallen das da so einige schicke E30´s stehen, gibbet hier etwa auch leuts die an der SRH in Heidelberg sind ? Oder muss ich da erst Werbung machen vom E30-Talk *ggg* Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Hi, genau sowas dachte ich auch als ich an meiner Uni so -2 schöne e30igs sah. Ich werde von userem Stammtisch mal eine Visitenkarte hinter den Scheibenwischer klemmen. Druck doch einfach mal nen Zettel mit der Adresse usw. aus und klemme den (wenns nicht regnet usw...) hinter den Scheibenwischer.... MFG Christian Ps.: Ganz gemein wäre es die Haube zu öffnen und ein Riesen Plakat ddieser Seite hier an den Motordämmschutz zu kleben und dann die Haube wieder zu schließen... :) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 15. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Das wäre nicht nur gemein, sondern bei meinem Auto auch lebensgefährlich. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.