Jochen Geschrieben: 17. Januar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Redet ihr von sowas? http://cgi.ebay.de/Uni-ESD-Muffler-Sportauspuff-Edelstahl-NEU-m-Rechnung_W0QQitemZ330073096834QQihZ014QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Januar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 wenn es nur um den klang geht, da gibts doch gtas??? das ist da das non plus ultra, glaube ich...g sonen motorradauspuff gehöhrt nicht an einen (fast) youngtimer, meine meinung. Außerdem von 2 Rohren auf ein sonen ofenrohr!? ich weiß ja nicht... MFGChristian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Januar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Gibts zu dem Supersport von VD auch ne HP oder irgendwas wo man sich ma infos holen kann? Hätte das ganze gerne in orschinal Optik Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 17. Januar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 http://www.supersport.de Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scorer Geschrieben: 17. Januar 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 richtig Jochen - sowas meinen wir/ich nur halt bissl passgenauer als Uni-Muffi's ;) sonen motorradauspuff gehöhrt nicht an einen (fast) youngtimer, meine meinung. Außerdem von 2 Rohren auf ein sonen ofenrohr!? ich weiß ja nicht... da muss ich dir vollkommen recht geben.. aber andererseits finde ich ist dieses Heck widerum fast idial um ihn leicht schräg-versetzt anzubringen.. sieht bestimmt übelst aus?! Vlt. gibt es hier jmd der es mit PhotoShop (und Co.) drauf hat und sich mal beim Jappsen abguckt und aufm E30 fotomontiert?!(Mein PC zuhause hat leider den geist aufgegeben!) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 17. Januar 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Eine Zwischenfrage, sonst müsste ich extra n neuen Thread eröffnen, also bitte verzeiht... aber es passt ja auch zum Thema, also. Was hört man so von der Fa. "TESH"? Ich brauche für meinen Eta n neuen Endtopf (also 1-flutig). Und der ist bekanntlich selten zu bekommen.Die ganzen Vorschläge wie "rüste komplett um auf 2-flutig" kenne ich bereits, aber ich möchte versuchen, ihn möglich so zu erhalten, wie er nun mal ist.Tesh soll Zulieferer von FIAT sein und von FIAT halte ich überhaupt nichts. Aber vielleicht taugt ja wenigstens der Endtopf was.Hat jemand Erfahrung mit "TESH"? Der soll neu 155,- EUR kosten, aber wenn der nur 2 Jahre hält, dann bringts auch nix.Eberspächer würde bei 215,- EUR liegen. Danke und Grüße Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Januar 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Gibts zu dem Supersport von VD auch ne HP oder irgendwas wo man sich ma infos holen kann? Hätte das ganze gerne in orschinal Optik Hmmm.... das könnte schwierig werden! Bzw. teuer.Schreib am besten mal Dane aus dem anderen Forum (http://www.e30.de) an.Der kann wohl mehr Endrohrvarianten besorgen. Und auch nen besseren Preis machen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 18. Januar 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Nur so nebenbei: ich verkauf demnächst meinen Supersport-Edelstahl-ESD (2x70m)... wurde nur 7.000km gefahren und war 1,5 Jahre verbaut ... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. Januar 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Fürn m20 oder welchen? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 18. Januar 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 jupp - steht doch in meiner Sig, dass ich nen 25er fahre Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scorer Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 DTM ? gerade? scharfkantig? komplett Edelstahl ab KAT? 2,5 Zoll? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.