Zum Inhalt springen

Abstand Endrohre zum Abschlußheck?


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, hab ein 318I cab das umgebaut wurde zum 325I.

bei dem endschalldämpfer hatten die wohl keine lust mehr den richtigen ausschnitt am heckblech zu machen (siehe bild:motz: ) und das möcht ich jetzt ändern. wer kann mir den abstand der enrohre zum abschlußblech rechts, links und oben nennen? Danke!!

PICT0010.jpg

PICT0011.jpg

PICT0012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht aus, als wenn das kein originaler ESD wäre. Sonst würde der vom 325i ohne Probleme unter den Ausschnitt vom 318i passen. Zumindest bei mir ist das so.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ist schon klar das wir vom NFL reden weil der VFL keinen Ausschnitt für die rohre hat. Der 18er und der 16er haben ein endrohr deshalb einen kleinen ausschnitt. Hier zum verbleich. MFG Stefan

heckblech 18er.JPG

heckblech 25er.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes, warte mit dem Ausschnitt, bis Du die M-Tech-Schürze hast. Sonst machst Du's zweimal!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...