Hannes K Geschrieben: 13. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 hallo, hab ein 318I cab das umgebaut wurde zum 325I.bei dem endschalldämpfer hatten die wohl keine lust mehr den richtigen ausschnitt am heckblech zu machen (siehe bild:motz: ) und das möcht ich jetzt ändern. wer kann mir den abstand der enrohre zum abschlußblech rechts, links und oben nennen? Danke!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 sieht aus, als wenn das kein originaler ESD wäre. Sonst würde der vom 325i ohne Probleme unter den Ausschnitt vom 318i passen. Zumindest bei mir ist das so.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 13. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Hallo Also der 4er hat ein endrohr also kleinen ausschnitt der 6er hat zwei also größerer ausschnitt,kann also nicht passen. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Hä? der 318i hat ein kleines Loch für nur ein Endrohr, wir rden doch vom NFL? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 14. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 der 318er hat doch 2 endrohre?? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 14. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Hallo Ist schon klar das wir vom NFL reden weil der VFL keinen Ausschnitt für die rohre hat. Der 18er und der 16er haben ein endrohr deshalb einen kleinen ausschnitt. Hier zum verbleich. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 14. Januar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 @ stefan= genau richtig, jetzt brauche ich nur noch die maße:daumen: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 14. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Also Vom endrohr zur blechkante sind es links und recht 4 cm nach oben ca. 2-3 cm. das sind die maße bei mir. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 14. Januar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 danke stefan Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 14. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Hallo Lese gerade du suchst eine MT II Heckschürze .klick auf meinen ebay namen. MFG stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Hannes, warte mit dem Ausschnitt, bis Du die M-Tech-Schürze hast. Sonst machst Du's zweimal!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.