WolfManE30 Geschrieben: 8. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 http://www.unixnerd.demon.co.uk/bmwpurity.html interessant...mal schauen wie verrueckt ich bin ist sehr geil. mir kommts so vor, als waere mein halbes leben auf der website zusammengefasst You answered "yes" to 81 of 97 questions, making you 16.5% BMW pure (83.5% BMW corrupt). According to the scoring guide, your bmw experience level is: You used to work for BMW in a former life. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 Your BMW Purity Test Results You answered "yes" to 70 of 97 questions, making you 27.8% BMW pure (72.2% BMW corrupt). According to the scoring guide, your bmw experience level is: You used to work for BMW in a former life. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 9. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 ich hab genau 50%, ich soll härter üben...aber schon lustig wie man sich wieder findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 rofl wie geiel Have ever tried to order a part only to have the guy in the parts dept. say "it doesn't exist"?lol schon sehr witzig bei was man sich da ertappt You answered "yes" to 44 of 97 questions, making you 54.6% BMW pure (45.4% BMW corrupt). According to the scoring guide, your bmw experience level is: Not bad but you need to study harder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 9. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 You answered "yes" to 80 of 97 questions, making you 17.5% BMW pure (82.5% BMW corrupt). According to the scoring guide, your bmw experience level is: You used to work for BMW in a former life. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 You answered "yes" to 33 of 97 questions, making you 66.0% BMW pure (34.0% BMW corrupt). According to the scoring guide, your bmw experience level is: You need to spend much more time with your BMW. ich hoffe mal ich hab alle fragen richtig verstanden... :D:D Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 11. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 You answered "yes" to 80 of 97 questions, making you 17.5% BMW pure (82.5% BMW corrupt). According to the scoring guide, your bmw experience level is: You used to work for BMW in a former life. Whoa!/BB, 73.2% BMW-Verdorben, been there don that: Have ever tried to order a part only to have the guy in the parts dept. say "it doesn't exist"?Then gotten the part number from the 'net and found the dealer has three in stock? (NB: this one's FUN, try it)Das funzt oft sogar mit der Reparatur-CD-Rom!!! Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 11. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Macht auch wirklich Spaß.Noch besser ist aber dem Teilefuzzi zu erzählen ich brauch Nummer 0815schießmichtot und er sagt dann:Ja klar. Is für nen E36 E34 etc und du sagst ne brauch ich fürn e30. Dem geht die Hutschnur hoch. Mich fragt er garnichtmehr aber wenn mal einer da ist der einen nicht kennt is es doch immer wieder schön dem zu erzählen was man damit machen will und warum dieses Teil auch in den E30 passt z.b. M3 E36 3,2 Lageraugen fürn Querlenker. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 ja mein dealer hats auf aufgegeben sich zu wundern. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 12. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 0815schießmichtot .... Is für nen E36 E34 etc und du sagst ne brauch ich fürn e30. Dem geht die Hutschnur hoch. YES YES YAW! Brauch demnächst auch ein paar Fahrwerksteilchen, will Putzis Hinterteil etwas erhöhen und werd mir da die dickeren Federunterlagen vom E36 oder E46 (?) holen Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.